Sonntag, 6. Januar 2019

Offenbarungen der Rauhnächte XII: Der Kern des düsteren Imperiums


Konrad Oelmann
Wieso wird eine typische Bonner Sturzgeburt mit Namen Bruno Kahl der Chef des BND im Jahr 2016, einer der am übelsten beleumdeten Geheimdienste der Welt? Liegt es an seinem Göring Faible, dass sich im Auftreten, dem stiernackigen Äusseren, der Geltungssucht und der nicht nachvollziehbareren Irrationalität äußert? Auch, denn die US Amerikaner, die ihn steuern, stehen eben auf so etwas, „weil der einfach was macht“. Noch grundlegender ist aber seine Verwobenheit mit den innersten Kreisen der Hochgradfreimaurerei, der 3WK und der CIA, mit Namen Konrad Oelmann, der ihn komplett steuern kann, bzw. konnte. Zusätzlich wird der BND noch über Angela Merkel und den MOSSAD gesteuert, was dem BND seit 2016 in der Kombination eine geradezu diabolische Unwägbarkeit, Brutalität und Grenzenlosigkeit bei der Verbreitung von Terror gegen Andersdenkende und Aussenseiter jeder Art beschert hat. Nie sind die deutsche Polizei und das Innenministerium einem BND Chef so hinterhergelaufen und haben dessen Operationen so gedeckt und mitgetragen wie unter Kahl. Illegal. 

Dass in Berlin die CIA mit den sogenannten "Juden der Welt" an einem Tisch sitzt, beweist die Position von Henryk Broder, der wohl wichtigste CIA Operative Berlins. Und diese "Juden der Welt" sorgen dafür, dass nur dass , was sie "Juden" nennen, die wichtigtesten deutschen Städte mit CIA Operatives bekleiden. Dort haben nur "Juden" zu sitzen, egal was das nun ist, dürften mittlerweile schon an die 50 Millionen sein und täglich werden es mehr. Ich würde als Ethnologe und Religionswissenschaftler sagen, es ist der typische Mummenschanz vor allem aus der 3WK, frei nach den Nazis: "Wer Jude ist bestimme ich", denn bei denen war es ähnlich mit den Amis und Zionisten wie heute. Und das wird heute bestimmt von CIA und Mossad, und deshalb kann sich auch ein rein ostpreussischer Nazi wie Westphal aus Euskirchen "Jude" nennen, wenn es CIA und Mossad in den Kram passt und Broder dazu nickt.

In meinem Fall, einer grundlosen Zersetzung aus rassistischen und sektiererischen niederen Motiven und Geltungssucht, zeigte sich das daran, dass Konrad Oelmann ihn wieder anwies, mich immer weiter zu bestrahlen, so auch in Cafés und durch Mobilfunkmasten der Deutschen Telekom, (die CIA tat nebenbei das Ihrige mit deren Mitteln), bis ich „völlig kaputt“ sei, dann wollte Kahl mich wie auch Oelmann  in ein „Pflegeheim“ einweisen lassen, um mich dort langsam zu Tode zu quälen mit Injektionen usw. Albrecht Weipert hat wiederum mit anderen aus der Loge Dyroffstrasse wie Römer, Haller etc. bei Oelmann aus der Loge Dyroffstrasse dafür gesorgt, die als zentrales Steuerorgan des BND neben Merkel und dem MOSSAD angesehen werden muss. Dies wurde mir kürzlich in einem Bonner Inernetcafe von zwei deutschen Stücken Abschaum von BND und Verfassungsschutz wörtlich ins Ohr geblökt, dass ich langsam totgespritzt werden soll. Typisch "Operation Gehlen", typisch Hochgradfreimaurerei, typisch BND unter Kahl, Merkel, Netanjahu und Oelmann/CIA.


Zuvor schlug meine langsame Ermordung durch den MAD / CIA  Mann Christian Wendt und andere Bundeswehrangehörige fehl, weil ich mich den tödlichen Bestrahlungen zu Hause und im Auto durch Flucht entzog. Tobias Neudert aus Neuss-Hoisten hat diese Aktionen auch mit befürwortet mit Dr. Stefan Römer und Birgit Herbst, beide vom Rheingymnasium Sinzig, alles gedeckt von der Staatsspitze wegen pädophiler Umtriebe der Logenbrüder und -schwestern, die eben zur "Neuen Zeit" gehören sollen .
Rüdiger Axel Westphal, Ostpreusse in Euslirchen wäre gerne Jude,
ist er aber nicht wie auch nicht Ewa Borjans, die ist goralischer Abstammung, aus Südpolen
Dann läuft man in der Synagoge und in Judenvereinen in Köln und sonstwo herum
und "wird antisemitsch als Jude" diskrimniert. Geschäftsmodell BRD 
Nebenbei hat Kahl etliche meiner alten Schulkollegen wie Dr. Stefan Römer, Hans-Joachim Linke und Joachim Rehbein u.a. aus Logenkreisen und vom Rheingymnasium Sinzig versammelt u.a., um mich orten und zersetzen zu lassen. Herr Kahl hat da mit Rehbein und Linke ganz equisite Vorlieben.... Birgit Herbst vom Rheingymnasium Sinzig mit ihrem Vorgesetzten, dem CIA Godfather  Manfed Steinheuer aus Bad Neuenahr gab ihm den Tip zuerst mein Gesicht durch Mikrowellen zu zerstören, dem stimmte Kahl zu.




Sebastian Suess
Stefanie Christmann
Die Ortungsarbeiten unternehmen neben der MOSSAD Schlange Stefanie Christmann aus Bonn und Sebastian Süss, BND / MOSSAD aus Erftstadt, der Verlobte des MAD Manns Christian Wendt über IDF Satelliten, vor allem die französische Grand Orient Bande bei Interpol, die von einem Rüdiger Axel Westphal aus Euskirchen permanent angestiftet wird u.a. 
Westphal ist u.a. französischer und MOSSAD / CIA Agent in Euskirchen, Grand Orient Meister und einer der widerlichsten Asatru und Alte Sitte Hasser und Verhetzer der BRD. Er hat maßgeblich dafür gesorgt, auch über pädophile französische Freunde bei Interpol Lyon, dass ich als Nazi und „Judenvergaser“, Kinderschänder und sonstiges dort eingestuft wurde. Interpol Frankreich ortet mich immer wieder und gibt meine Daten illegal überall hin weiter.

Das sollte das Volk wissen, denn diese Leute wollen uns total vernichten und jeden Aufenthalt in der Natur kaputt schikanieren.  Kahl und der BND haben auch ( mit der CIA übrigens) dafür gesorgt, dass „alternative“ Deutsche im Ausland permanent überwacht und schikaniert werden, vor allem in Spanien und Portugal, mit befreundeten zionistischen und faschistischen Kräften wie der Guardia Civil usw.. 

Für die Schmutzarbeit hat Israel und der MOSSAD/ BND wie immer die Britisch Army vor Ort in der BRD, wie schon gesagt mit AgentInnen aber auch Hubschraubern und Electronic Harassement der ganz üblen Art - für die Zionisten macht das Empire wie immer ALLES, besonders gegen Deutsche, auch mit der Al Quaida und IS und damit sind auch regelrechte miltärische Übergriffe gemeint, wie damals in Irland. 

Dies sollten auch die UNO und andere Organisationen und Staaten beobachten. Die BRD unter Merkel steht unter Verdacht, mit eugenischen bzw. euthanasischen Methoden gegen Obdachlose, Aussenseiter und sogar Reisende und Traveller international vorzugehen. Eventuell würden dafür Elemente der alte Psychiatrien aus dem 19. Jahrhundert über sog. Körperschemata wieder aufgewärmt und angewendet. 
In der BRD werden zudem durch Kahl mit der CIA überall Bestrahlungsgeräte verbaut, in Cafes z.B. in Hotels, wie in Spanien. Zudem werden Masten der Deutschen Telekom bewusst nur mit dem Zweck gebaut, um "unerwünschte" Menschen zu vernichten. Der Bedarf für die Mobiltelefonie  ist schon lange gedeckt.