Samstag, 6. Februar 2021

Und niemals gibt's ein Wiedersehen, eine religionshistorische Skizze zur neuen Religion Corona

Bild: die alte Welt mit Menschen "von früher" - ab dem 27.4.2020 symbolisch ausgetauscht: statt Kölner karneval mit freien Menschen, freimaurerisches Kasperlesymboltheater als "Minizug für Corona-Spastis" von Reker Als Frank walter Steinmeier zum Bundepräsidenten gewählt, d.h. durch freimaurerische Winkelzüge Merkels dazu ernannt wurde, wunderten sich Viele, dass ein so unattraktiver und herschsüchtiger Mann dieses Amt zugesprochen bekam. Als Aussenminister hatte er noch diverse AL Sham Terroristen in Syrien gelobt und bekam dafür sogleich von jenen ein Video zugesandt, dass zeigte, wie man Kindern mit einem Messer den Kopf abschneidet, was ihm wenig ausmachte. Also musste etwas Besonderes in seiner Wahl liegen. Seine Eskapaden am rechten Rand mit Forderungen nach einer europäischen Großarmee mit deutscher Führung bei der Münchener Sicherheistkonferenz 2020 waren aber nur der Anfang. Am 27.4.2020 inszenierte die Bundesrepublik Deutschland im Gegensatz zu fast allen anderen Nationen, nach einer mittellauen Grippeepidemie COVID-19 mit den üblichen Toten eine pseudoreligiöse Machtergreifung unter dem Kampfnamen Corona, die man seit dem Reichtagsbrand und Hitlers Sondergesetzen nicht mehr gesehen hatte. Unter der für das Volk komplett verdeckten Ideologie der europäischen Orientlogen, mit Steinmeier und dann Merkel sogar im Grand Orient de France neben deutschen Orientlogen, mit Putin und Macron sowieso und sogar Erdogan mit türkischen Orientbrüdern wurde mit Orient Hochgrad Antonio Guterres, angeblich UN-Generalsekretär, der Schlachtplan entwickelt: Totale Zerstörung der europäischen gelebten Traditionen der Menschen, angefangen von Kneipen, Kinos, Konzerten bis zu Jahresfesten und deren teilweiser Ersatz mit rituellen Symbolhandlungen wie "Miniaturkarneval" und virtuellen Unis, Messen usw. Das hatte es in Deutschland noch nicht gegeben, dagegen waren die Nazis kulturelle Liberale, gegen die Verbrecher aus den Orientlogen. Wie bei Pol Pot und den Roten Khmer wurden und werden immer wieder Vorwände geschaffen, um alles zu schleifen und Neue Menschen zu schaffen, die nicht mehr sind wie früher,sondern alle Vorgaben einer unsichtbaren Macht brav erfüllen. Bei Pol Pot hiss dies macht Angkar, heute Corona, wobei niemand weiss, was das eigentlich ist. Auserhalb des Terrorgebiets "Demokratisches Kampuche" 1975-79 und der Bundesrepublik Deutschland heute, wusste und weiss kein Mensch, was diese Bezeichnungen beinhalten. In der Wikipediabeschreibung wird von einer ominösen, ungreifbaren Macht gesprochen, ähnlich wie bei dem Machtbegriff des französischen Philosophen Michel Foucault, was auf tiefe Bezüge zum französichen Logentum hinweist, bzw. zu Orinetlogen.
Während des Genozids in Kambodscha nahm Angka die Bedeutung einer allgegenwärtigen mysteriösen Macht an, die stets zu äußerster Aufmerksamkeit und Vorsicht zwingt – sonst wurde man zum Feind von Angka.
Doch: sie bezeichnen auch einen pseudoreligiösen Todeskult. Man will zeigen, dass man mit dem Orientsystem, zu dem sich plötzlich die berüchtigte deutsche Spackenloge der 3WK auch auf einmal bekannte, d.h. wie in Bonn einfach umbenannte, mit ihren Stiernacken im widerlichen Spackenanzügen wie BND Bruno Kahl in Bonn, auch immer dort gerne besucht von Steinmeier und Timotheus Höttges von der Telekom. Das wollte man durchexerzieren: die Freimaurerei in ihrer schlimmsten Variante darf alles bestimmen und kontrollieren, wie damals verdeckt 1975-79 in Kambodscha, über brutalste Großorientphantasien, nur etwas anders. Dazu traten sie fast alle ein, die nicht fest im AASR waren, also Merkel, Steinmeier und Maas und Guterres schon vorher, dann Putin, Erdogan. Söder nimmt als Großmeister einer Münchener Illuminatenloge eine Sonderstellung ein: er späht und überwacht mit Seehofer gegen die menschliche Freiheit vor allem in Kökln am Rhein, dass er plan schleifen will wie München und der MOSSAD ist immer dabei. Die Illuminaten der Strikten Observanz wie in Bonn in der Dyroffstrasse 2 wurden Merkel zu langweilig, deshalb ging sie über Emanuel Macron zum Grand Orient und Großorienten über, damit konnte sie brutal eingreifen, Corona, also. Damit stand der Plot fest. Und den sichert Steinmeier, der fanatische Ritualist der Logenszene in Deutschland jetzt noch einmal wie bei der französischen Revolution ab. Es wird einen Staatsakt geben - am 18.4. oder am 27./28.4. Bild: Steinmeier stellt Kerzen ins Fenster: Neue Zeit komme im imaginierten Todeskult Corona.
Die traditionelle "Alte Zeit", von den Hochgraden verachtet, in der die Menschen selber über ihren Körper, ihre sozialen we kulturellen Aktivitäten und die Gesundheit bestimmten, sind damit für immer vorbei. In einem Freimaurer-Ritual wird Steinmeier den Todeskult als Religionsbeginn "Corona" festhämmern, dass nun das neue Regime einen Feiertag hat -ähnlich den Vorgängen bei der französichen Revolution und dann bei Pol Pot in Kambodscha, im extremsten Orientwahn aller Zeiten. Damit ist die Orient-Freimaurerreligion in Deutschland offiziell durch das Staatsoberhaupt begründet - mit nschluss an das Illuminatentum. Nichts hat sonst mehr Bedeutung. Der Tod, bei "Corona" fast immer symbolisch, wegen Harmlosigkeit des Erregers COVID-19 und fast nie echt, dass wissen alle, spielt freimaurertypisch die Hauptrolle. Und alles Andere ist perdu: niemals wird es Wiedersehen mit der gelebte Kultur der Regionen in Deutschland geben, wie Karneval in der alten Form und freie Feste. Dafür sorgen die Logen, die hier die Macht übernommen haben, wie damals in Kambodscha, nur Anders. Denn statt Hunger und Armut auf dem Land mit leeren Städten und Killing Fields wird dieses dumme Deutschland ohne Kultur von den Briten mit dem Oman abgewickelt werden. Der Oman wird seine Trillionen zum Aufkaufen einsetzen und hier mit gedungenen deutschen Schlägern die Wirtschaft weder auffangen und für eine orientalisch-masonische Gewaltordnung sorgen. Auf Wunsch Merkels, Steinmeiers und der Orientlogen.