Samstag, 20. Oktober 2018

Reisen mit den Göttern - When in Rome do as the Romans do




Die Alte Sitte, oder die Blotmen oder die Leute von der Heide, wie man sie auch nennen mochte oder mag, war als Religion auf das Engste mit der sie umgebenden Natur verbunden. Das ergibt sich schon aus den Beschwerlichkeiten damals, von der vorantiken Zeit bis in frühe Mittelalter, die man beim Reisen hatte. Aus welchen Gründen auch immer, mangelnde Infrastruktur und Feinde um das eigene Sippen-oder Stammesgebiet herum, kam man einfach nicht so weit, ganz wenige Ausnahmen mit entsprechendem Beutel voll Silber und Gold mal ausgenommen und auf Kriegszügen.

Göttinnen und Götter sind zudem eng mit der sie umgebenden Natur verbunden, weil sie aus dieser ihre Kraft beziehen und mir ihr korrelieren. Am Deutlichsten ist dies bei den VanengöttInnen ersichtlich, Frey kann man schwerlich in die Wüste versetzen, ganz einfach, weil er es dort nicht mag und er hält es nicht aus dort, da er die dichte und grüne Vegetation sein Wirkungsfeld nennt.

Und das gilt für alle genuin germanischen Gottheiten in verschiedener Ausprägung, die außerhalb eines mal größeren, mal kleinerem Wirkraumes, in dem auch die Sitten- und Sippengesetze der Göttinnen und Götter galten, weniger Einfluß haben. Unter einem sumerischen Regime z.B. kann weder Thor, noch Frey, noch Freya, noch Ziu wirken und wenn man ihnen opfert, wird die Folge davon unabwägbar sein. Man versuchte dann, Entsprechungen mit den römischen und griechischen Gottheiten zu finden, aber auch diese bleiben schal und kaum wirksam,, z.B. Freya gleich Venus, Hermes gleich Odin usw. Dies hat lediglich Bedeutung für westliche Okkultisten wie Aleister Crowley etc., die ganze Entsprechungstabellen für ihre Beschwörungen erfanden und ebenso deren NachfolgerInnen überall von Freimaurerei, OTO bis WICCA. Aber nicht für die Religion der Alten Sitte, denn diese Herleitungen stimmen ganz einfach nicht, denn die Sitte und Gesellschaft um die römischen und griechischen GöttInnen ist eine ganz Andere wie um die Germanischen, von der Natur gar nicht zu sprechen. 


Matronentempel in Pesch
mit Jupitertertempelchen innerhalb

Das hatte auch für die Göttinnen und Götter und die anderen Geistwesen wie Naturgeister, Zwerge usw. die Konsequenz, dass sei mehr oder weniger nur „vor Ort“ beopfert werden können, wenn man nicht unerwünschte Effekte herbeirufen mag. Dass man bei den Matronen von Pesch auch einen kleinen achteckigen Jupitertempel innerhalb des Matronenheiligtums vorfindet, ist eine besonders historische Raffinesse. Denn die römischen Besatzer, vor allem das Militär hatten an den Matronen ihren Gefallen gefunden, weil diese auch für sie wirksam waren, diese vollumfänglich mit diesen kollaborierten  und beopferten diese mit äußerster Inbrunst und viel Silber, aber eben in Germanien.  So hat man auch immer wieder versucht, die Matronenreligion auszuweiten und die römischen Soldaten versuchten ihn mitzunehmen. Das funktioniert aber nur in einem begrenzten Raum, weil diese niederen Göttinnen bzw. Geister eben auch nicht die übergeordnete Funktion der HochgöttInnen haben. Thor, Frey , Ziu etc. wirken definitiv weiter, aber selten außerhalb Europas. Man kann aber immer, wenn man am Meer ist, dem Gott Njörd opfern, das gilt dann weltweit, weil er auch nicht so sehr den Sittengesetzen unterworfen ist.

Felszeichungen Mithrastempel Strobl
Die Römer konnten dies nicht so recht einsehen und versuchten es überall mit ihren Göttern, schleppten sogar den Mithraskult bis nach Britannien in aufklappbaren Tafeln und fielen damit mangels Wirksamkeit auf die Nase.  Andere Tempel des Mithras Kultes waren erfolgreicher, wie hier im Bild Felszeichnungen aus einem Mithrastempel in Österreich, aber auf keinen Fall so gut wie "zu Hause".


Es ist generell nicht zu raten, einheimischen GöttInnen anderswo weit entfernt vor allem im Süden nicht, zu opfern, speziell den Matronen nicht. Bei diesen mischen sich dann schnell Zwischenwesen und Überträgerinnen unter, die alles verfälschen und den Matronen manchmal unbekannt in die Irre führen – sollte man lassen, denn die Macht der Matronen reicht nicht direkt so weit. Zudem sind die Eifersüchteleien der in der Ferne wohnenden GöttInnen bei fremden Opfern nicht zu unterschätzen...dann können Dinge geschehen, die Euch niemand mehr erklären mag und ihr wünschtet Euch, ihr hättet das gelassen. Man lässt es demnach ganz in der Ferne, macht keine Matronenblots in südländischen Wäldern oder lässt sich auf dortige GöttInnen und Geister ein oder nimmt den Njörd am Meer., aber nur wenn man am Meer ist. Ziu reicht auch sehr weit, aber nicht global.

Eine Ausnahme bildet natürlich Odin, der ja auch als Wanderer erscheint und dessen Totenheere über den Himmel ziehen. Aber wie ich schon darlegte, halte ich Odin nicht für einen genuin germanischen Gott, sondern unter Anderem für eine Rudradeviante, die sich mit den Steppengöttern Asiens einließ, und über den Iran an den Niederrhein und dann nach Norwegen zureiste. Mit dem "Hunnensturm", einige sagen: kurz zuvor. Er galt Vielen als egomanischer Herrscher, der Menschen nach Gutdünken verteilte und Bindungen auflöste und die Menschen zu seien Gefolgsleuten machte, oft skrupellos.  Eng scheint seine Verwandtschaft und Zusammenarbeit mit den hunnischen Nomadenkriegern und deren Verhaltensweisen. Diese kam erst im dem 4.-5- Jahrhundert nach Germanien. Odins Geschenke mag nehmen wer will, sie können sich zu oft als bodenlose Falle im Nachhinein erweisen. Das Totenheer erreicht man damit aber allemal: als Toter. 
Realistische Odindarstellung
Ob es wohl ein Zufall war, dass nach seinem Siegeszug vom Niederrhein im 5. Jahrhundert bis nach Island die Alte Sitte überall ganz verschwand, schon nach 750 in Deutschland komplett? Ich halte es für möglich, denn Viele konnten ihn und die Seinen einfach nicht ertragen.


Die Alte Sitte verfügt demnach nur über einen Universalgott, aber den nur am oder im Meer: Njörd und der ist auch immer noch ansprechbar. Ziu oder Tyr ist kein universeller Windgott und zwar sehr weitläufig vertreten, aber nicht ganz global, Die germanischen Göttinen und Götter bis auf Njörd sind z.B. auch nie offen dort wo andere mächtige Göttinen und Götter wohnen, Indien z.B., finden kann man sie aber trotzdem dort, auch in Lateinamerika, ebenso wie die HiundugöttInnen hierzulande. Ob dies aber nicht "Abstossungseffekte" vor Ort erzeut, kann nie ausgeschlossen werden.

(danke für den Hinweis bezüglich Odin an den verschollenen Privatforscher und Innuitexperten Rune B aus dem nördlichsten Norge rechts im Bild vor seiner tragischen Kajakexpedition zur Überquerung des Nordatlantik)



Mittwoch, 17. Oktober 2018

Times are a changing

Wir möchten hier eine deutliche Warnung veröffentlichen vor Nachstellungen und auch physischen Attacken durch staatliche Gegner von jeder Art von Naturreligion, Schamanismus und ASW Symptomen jeder Art. 
Verfolgt werden Leute, die sich ausserhalb von von Freimaurerlogen und verwandter okkulter Vereinigungen bzw. christlichen Gemeinschaften wie russisch-orthodoxer Kirche, Pfingstler etc. bewegen, sogar Hindus und deren Tempel.

Speziell die Russische Förderation, aber auch wieder westliche Regierungen allen voran Trump und die CIA, aber auch Spanien verfolgen Schamanen, schamanisch Praktizierende und aktive Heiden und deren Religionsausübung nicht nur mit der Psychiatrie und Diskreditierungen, sondern auch mit Pöbel- und Killerkommandos, wenn sie sich bedroht fühlen. Die Russische Förderation ist demnach auch in Westeuropa und der Bundesrepublik mit dem FSB und speziellen russischen Ärzten, nein keine Psychiater und Neurologen, auch in dieser Hinsicht aktiv, z.B. in Bonn, die uns aufspüren und bedingungslos auch über Jahre verfolgen. Dies ist einem Paradigmenwechsel in Russland zu verdanken und begann mit der Verfolgung von Christen, die nicht zur Russisch Orthodoxen Kirche gehören und endete vorerst mit Trump und Merkel.


Daran beteilgt ist der u.a FSB über besondere Satellitensysteme zur Aufspürung und versucht Personen auch im Wald unter Bäumen zu finden, die heidnisch oder schamanisch aktiv sind. Das können die, mit speziellen Systemen, wie wir feststellen mussten. Nicht nur mit Satteliten sondrn auch mit Ortungssystemen, die auf Transmitter-Funkbasis arbeiten. So sind jetzt auch Mobiltelefone ohne Akku und SIM Karte ortbar, SIM Karten und USB Sticks in der Tasche, Akkus und ausgebaute Festplatten von Notebooks, wenn diese nicht mit Aluminiumfolie umwickelt werden. Auch in der BRD, denn unsere Bundesregierung Angela IV hat keine Probleme mit jedem Geheimdienst zusammenzuarbeiten, auch mit der Türkei z.B., Hauptsache Geheimdienst und Physik und gegen alles, was man nicht kennt und was es bei KGB und STASI nicht geben durfte. 

Mehr dazu und ähnlichen Komplexen hier

Und man hat schon versucht, besondere Fähigkeiten und Besonderheiten durch Zerstörung des Gehirns auszuschalten. Z.B. durch eine Vielzahl zusammengeschalteter WLAN Transmitter, etc., die aus der Ferne auf den Kopf gerichtet werden und u.a Hirnödeme, Hirnschwellungen und Zellsterben hervorrufen -  Das könnte man auch russische Fern-Psychiatrie nennen - das ist typisch sensibles sowjetisch-russisches Vorgehen ;-))
Ein Dr. Trapp aus Bonn, immer schön russisch-othodox und auch mit CIA neben FSB Kontakt sorgt für so etwas.
Aber hauptsächlich leistet die Russiche Förderation und der FSB Ortungs- und Aufklärungsarbeit, man hat ja Erfahrung seit 1918 und Methoden. So pferchte man in den 20er Jahren Schamanen in Russland auf alten Schiffen zusammen, liess diese vom Stapel und schoss diese auf offener See in Brand, also ist man bei solchen Anfragen aus den USA vor allem immer zur Hilfe bereit. Es wurden sogar Leute aus dem Asatru / Schamanismus Umfeld  in Spanien mit russischen Satteliten im Freien aufgespürt und die Geodaten an die CIA weitergegeben, um Bestrahlungstürme auf diese auszurichten, die man überall in Europa aufstellt, auch in der BRD mit Hochfrequenz, besonders aber in Spainien und Portugal.. 

Es gibt heute keine große Aversion der Geheimdienste gegeneinander, das zu glauben ist eine Illusion. Es geht nur noch um die absolute Kontrolle über jede menschliche Äusserung und jetzt auch um die Kontrolle über Gedanken und Bewusstsein. Und da stehen Heiden und jede Art von Schamanen und bald auch Katholiken ganz oben auf der Shitlist.

Hintergrund ist die Angst russischer Führer, dass Heiden und Schamanen ihre Absichten erkennen könnten oder sie "fernsteuern" könnten mit schamanischen Techniken. US Leader wie Trump sollen sich auch schon in dieser Hinsicht erkundigt haben, ob das gefährlich werden könnte. Das Trump jetzt zum offenen Faschismus übergeht, ist nach der Ermordung von Kashoggi in der saudischen Botschaft offenkundig, was er nachträglich durch schöne Worte gedeckt hat und jetzt wieder die Saudis hofiert..

Auch das BKA, z,B., das BKA Meckenheim mit Hilfe der berüchtigten Birgit Herbst unter Anleitung des CIA Chiefs und Nazis aus Bad Neuenahr Manfred Steinheuer arbeitet in dieser Hinsicht mit dem FSB und dem BND zusammen, da angeblich nationale und internationale  Sicherheitsinteressen berührt seien und läuft dann vor Ort auch mal auf. (Man sollte nicht 3 CIA Idioten aus den USA in einem typischen Van aus Bad Neuenahr in einem Fastfood M auf mich ansetzen, bei Bonn auf dem Land, dann merkt's jeder...)   Mir ist persönlich schon in mehreren Ländern bis in Wälder hinein nachgestellt worden, nach russischer Satellitenaufklärung, dann tauchen lokale Personen meist aus der CIA auf und schiessen um sich am Waldrand oder zünden "Übungshandgranaten" oder fangen an lange herumzuschreien in der Gruppe mitten in der Nacht etc.  und drehen sämtliche Mobilfunkmasten auf. Diese wurden absichtlich so hochgerüstet, dass es sich nur noch um illegale Kriegswaffen handelt, die ursprünglich dem Militär vorbehalten waren.
Auch mitten in der BRD, aber in Österreich ist man noch mehr als woanders zu ALLEM bereit mit der CIA, dort wurde ich nachts von 7 (sieben) CIA Agenten auf dem Land umstellt und aufgebracht, nachdem diese vor dem Grundstück Terror gemacht hatten.

Nicht zu sprechen von anderen "Störungen" so nennen Geheimdienste die Zerstörung von Leben und Gesundheit wie z.B. die permanenten Diebstähle aus dem Birgit Herbst Umfeld aus meiner Wohnung, insbesondere neben allen meine Fotos und Dias meine ausführlichen Arbeitsnotizen zu den Arbeiten Carlos Castanedas, die ich publizieren wollte über sein Gedankensystem und sich jetzt in der Toilette einer der berüchtigsten Geheimgentinnen der BRD befinden sollen. Unter Anleitung von Dr. Stefan Römer wie immer natürlich und mit IT Unterstützung von Joachim Rehbein, Arbeitskollege vo Ex Eldaring Vorsitzendem Andreas Mang. Das freut die, mal 4 Monate Arbeit weg. Das scheint jetzt ein Hauptarbeitsgebiet von Geheimdiensten zu sein, "das Okkulte" und ASW und das ist brandgefährlich, wenn diese psychopathischen Charaktere auf Leute wie uns treffen.


Meine persönlichen Probleme begannen dann bezüglich Asatru / Alte Sitte  damit, dass ich mich in absolutem Klartext gegen Nazis und die SS wandte und gegen den Odinkult und dazu wissenschaftlich gearbeitet habe. Das mögen die Nazis in den Geheimdiensten und der CIA gar nicht. Meine Forschungen zu den Sonnenwendfesten, die immer mit Nazis und Freimaurern zu tun haben, taten ihr Übriges.

Wir raten hier dringend Asatruar, Schamanen etc. vor Reisen nach Russland etc, ab und vor wie unten schon beschrieben, zu viel Geplauder, vor allem mit russischen ÄrztInnen oder Russinnen generell über das Thema, aber auch mit US Amerikanern und Spaniern.  Der alte Ostblock ist nie richtig abgewickelt worden, vor allem nicht in Russland und der DDR und erlebt einen Backlash der unangenehmen Art, wie schon bei der Fussball WM sichtbar wurde. Dass die BRD involviert ist, zeigt schon dass laissez faire, dass deutsche Behörden gegenüber vor allem der CIA im deutschen Inland zeigen und wie sie vom FSB bei der Fussball WM bevorzugt wurden, das man schon lachen musste.