Samstag, 26. August 2023

Vor die Götter stellen - Die Honigbiene und die Kotstange

 

 


 Religiöse Menschen, Polytheisten und Monotheisten, haben eine bedeutende Gemeinsamkeit : sie möchten manchmal,besonders in sehr schwierigen Lebenssituationen, ihr Leben und das was sie getan und gesagt haben, vor Gott bzw.die Götter stellen. Dadurch findet ein umfassende seelische Entlastung statt, die kein Psychotherapeut jemals erreichen kann. Es ist sozusagen die höchste Instanz, die ohne viel Worte eine ganz neue und umfassende Sichtweise persönlicher Probleme erlaubt. Das geschieht einfach dadurch, dass keine menschlichen Instanzen mehr dazwischenstehen und so alles ganz leicht und selbstverständlich wird. So etwas ist nur bei denjenigen möglich, die tatsächlich die göttliche Nähe spüren und akzeptieren. Dies, die höchste Ebene der Mensch-Götter Kommunikation, das vor Gott bzw. die Götter stellen, steht heute in krassem Gegensatz zu den überall angebotenen weltlichen bzw. unterweltlichen Lösungsansätzen bei persönlichen Krisen.

Die unterste Ebene der Unterwelt stellt immer weiter ausgebaut die Freimaurerei und insbesondere die deutsche Freimaurerei dar. Sie ist unter Anderem nichts weiter als die komplette Abkehr von der göttlichen Ebene und, je “höher“ der Adept darin steigt, eine immer widerlichere Hinwendung zu den niedersten und ekelhaftesten Praktiken, um sich von Zwängen „zu befreien“. Diese Zwänge stammen jedoch oft von der Freimaurerei selbst. Das verwundert nicht. Ist doch die Herkunft der Freimaureri am ehesten in den Schiffsbäuchen der Handelsschiffe der Kompanien und Hanse zu verorten. Damit segelten die Handelsreisenden und Piraten, die waren immer Freimaurer mit ihrer Totenkopfflagge, zu entlegenen Küsten und lernten die dortigen Kulte und Bräuche oberflächlich kennen. Diese wurden mit den Berichten antiker Autoren und Kreuz-, Tempeltitterschmus vemischt und schon entstand die Freimaurerei als großes Geheimnis zum Wichtigtun und Weiterverhökern.. Um sich auf den langen Fahrten bei Laune zu halten, wurden große Mengen an Schiffsjungen und Leichtmattrosen den Maurerbrüdern zur analen Vergewaltigung angeboten. Auch gerne immer garniert mit Prügelexzessen der reisenden Humanisten auf den nackten Schiffsjungenarsch, das ist bekannt und gehörte zur Handelsseeefahrt. Heute wird dies, vor allem in Deutschland in den Logen immer weiter nachemacht. „Lehrlinge“ müssen zum Teil mit herushängendem Penis durch die Logen bei dortigen Treffen laufen oder den Meistern und Gesellen mit offenem Gesäß zur allzeitigen analen Befriedigung bereitstehen. Diese Verhaltensweisen sind noch die harmlose äussere Schicht in der freimaurerischen Selbtbefreung und Verbesserung. - ganz ohne störenden göttlichen Einfluß.

Die Logenbrüder werden angehalten, den Kot, der oft nach dem Analverkehr an ihren Penissen haftet, nicht abzuwaschen, sondern damit nach Hause zu gehen und sich so zu der Ehefrau ins Bett zu legen. Und schon ist wieder einer weiterer Schritt in Richtung Gottheit der Freimaurer getan. Die Ehefrauen und Geliebten, die sich so per Logen-Dekret an den Kotstangen zu laben haben, haben aber erst dann eine weitere Vervollkommnung erreicht, wenn der maurerische Ehemann in der Loge richtig schön Kot gegessen hat, und dementsprechend erhaben und protegiert durch seinen Meister, seine Familie aus dem Maul vollstinkt, entweder serviert auf einem Teller oder direkt aus dem After eines Meisters gefressen. So etwas gehört zu gemeinsamen Höherentwicklung ab einem bestimmten Ged dazu, denn nur so. wissen die Freimaurer, kann man die menschlichen Grenzen in eine bestimmte Richtung überwinden. Wohin, d.h. In welcher Richtung – dies zu erörtern ist wichtig, denn es stellt das genaue Gegenteil des „vor Gott / die Göttter stellen“ dar. Ohne den Begriff des Teufels bemühen zu müssen, geht es um die gemeinsam erlebte tiefste Verwerfung, die Ekeltrance ist auch dabei, d.h. es handelt sich schon um klassische Ritualmagie.  Da dort in den Logen schon seit den Schiffsreisen kriminelle Geschäfte abgesprochen werdfen, kann man neosatanische organisierte Kriminaslität. erkennen. In dieser sind die Komplizen durch gemeinsame Verbrechen und widerwärtige Grenzüberscvhreitungen verschweisst.

Aber auch ausserhalb des göttlichen Logentempels tut man so Einiges, um sich der freimaurerischen Göttlichkeit zu nähern. So hat man in den Logen ökologische Gärten aund überhapt romantische althergebrachte Gärtnerei als feindliche Territorien erkannt und setzt dagegen z.B. die Freimaurer-Biene ein. Diese ist eine vollkommen nichtsnutzige Kreuzung mit afrikanischen Bienen, kann keinen Honig produzieren und wird fast immer von Freimaurern und deren Umfeld in hässlichen Bretterkisten in die Landschaft gestellt. So kann dieFreimaurer-Biene die deutsche Honigbiene dezimieren und gleichzeitig kann der freimaurerische Besitzer in fremden Gärten herumtalpen , ausspähen und diese unterminieren. So weist der freimaurerische Falschimker seine Nachbarn an, romantische Kleingärten umzupflügen, Nistplätze zu zerstören usw., bis eine typische nordamerlkanische Garten-Industrielandschaft entstanden ist. So etwas an inniger Naturliebe färben die deutschen Logen gerne ic andere Bereiche ab. So zerstörten sie seit den 80er Jahren grundlegend Naturheilverfahren in vielen Bereichen. Die deutsche Chiropraxis ist heute durch Freimaurerintrigen de facto nicht mehr existent, sondern wird als eine Art Ostheopathie weitergeführt – es darf nicht mehr knacken...Sonst wurden über Logenbrüder in den Krankenversicherungen, auch den Privaten, die Abrechnungen von Naturheilverfahren erschwert bis unmöglich gemacht. Menschen, die sich für Kräuter z.B. interessieren , werden über Logenbrüder und Logenschwestern in den Apotheken verfolgt und auch über Gesundheitsämter psychiatrisiert. Ärzte werden heute generell zwingend nicht mehr als Heiler und Helfer gesehen und eingesetzt, sondern als Aufpasser der Logen, die den Logen auffällige Patienten bestenfalls ignorieren und nicht behandeln und – schlimmer – psychiatrisieren helfen und Betreuungsverfahren anleiern. Betreuungsverfahren, eine Einmaligkeit der Logendiktatur Deutschland, sind freimaurerischer Terror gegen Andresdenkende par excellence. Krankenhäuser wurde durch die Logen in Deutschland zu CIA Laufställen degradiert, in denen Patienten auch zwangsweise interniert und abgespritzt werden, der "Winterberg" in Saarbrücken und die "Westpfalz Klinik "sin Kaiserslautern ind Beispiele. . Geheimdienste aus dem Ausland gehören seit jeher zu den beliebtesten Besuchern in deutschen Freimaurerlogen und bestimmen dort, wie CIA und MI6 das Geschehen. Wie in der Weimarer Republik, bis zur Machtergreifung und dann sind sie auch wieder da, siehe Admiral Canaris. Man deckt sich gerne ab dabei durch äusserlich humanistische Verstellungen und wenn`s Einergemerkt hat, was es ist, dann behaupten die Freimaurer immer weiter großmäulig, sie seien "die Juden". Das funktioniert bei den Deutschen, dass sie nichts mehr sagen.

Die Inspiration zu diesen bahnbrechenden Verhaltensweisen kommt aus genau dem, was in Italien und Japam z.B. als Verbrecherkartell der Mafia bzw. Yakuza bekannt ist, in der deutschen Freimaurerei aber noch mit einer deutlichen satanischen Komponente. Es ist die Übereinstimmung von criminal minds in einer Gruppe, in der alles geht , was sich jemand vorstellen kann, was die Freimaurerei für Einige so unwiderstehlich macht. Der Gegensatz zu uns, zu den Menschen mit religiöser Überzeugung und Wissen, ist hoffentlich deutlich geworden. Wir sollten aber wissen, dass es zu denen keine Brücke gibt, dauch wenn Odin in einuigen Logen herumspukt, da darf sich niemand etwas vormachen. Siewerden uns wie die Christen erbarmungslos verfolgen, sie werden die Kinder zu ihren Sexsklaven machen und den Rest links liegen lassen, bis nicht einmal mehr eine Erinnerungan uns vorhanden sein wird. Wir müssen sie deshalb immer und überall rechtzeitig erkennen.