Freitag, 4. Januar 2019

Offenbarungen der Rauhnächte XI: Düstere Zentralen: Siegburg und Troisdorf

Albrecht Weipert
Marianne Herzog
Logen und Geheimdienste sind immer hierarchische Organisationen, die sich schon deshalb sehr gut ergänzen, wegen der unausgesprochen „Rangordnung“, aufgrund deren auch der größte Unfug und Schwachsinn nicht mehr zurückgenommen werden darf. Die CIA ist bei dieser Vorgehensweise die berüchtigtste Organisation, die immer mehr der Camorra und deren Geschäftsgebaren ähnelt. Irgendein Idiot mit High School Diploma aus Milwaukee oder ein „Ernährungsberater“ aus Illinois, der in der in Europa gerade so an der Psychiatrie vorbeigeschrammt ist, muss demnach nur einmal über einen europäischen Akademiker eine vor Blödheit nicht mehr zu übertreffende Äußerung gegenüber der CIA in einem Konsulat oder Botschaft machen " I don't know about this guy, some commie of some kind" und der oder sie weiss dann anschließend nicht mehr, warum ihm oder ihr das gesamte Leben zerstört wird. Immer weiter über Jahrzehente. Das „darf“ nie mehr zurückgenommen werden, weder bei Logen noch bei der CIA z.B. 

Aber auch bei Vollakademikern und im Unibereich hat die CIA eine derartige Schneise der Verwüstung geschlagen und das, so lange ich denken kann, nicht erst seit Merkels Bachelor Schandtaten, die die PhilFaks zerstört haben. 
So wurde in den 80ern und danach z.B. die Ethnologie in Köln vollkommen fachfremd durch einen Konrad Lorenz Biologen besetzt, der später dort sogar C4 Professor und Instititutsleiter wurde. Parallel "fielen" versierte Ethnologie Profs wie die Fliegen dem Blitzkrebs bundesweit zum Opfer und die deutsche Ethnologie wurde zur Erbsenzählerei unter einem Casimir. Dass ich nicht promovieren durfte braucht nicht erwähnt zu werden, denn ich sollte ja "bei Konrad Oelmann" zum "Bioenergetiker" verbildet werden, was ich nie tat. Parallel dazu hat die CIA aber auch reine "MärchenerzählerInnen" z.B. zu Pakistan und zu Italien in die Ethnologie eingeschleust, die schöne Luigi und Shangri La/ Mata Hari Märchen-Geschichten als EthnologieprofessorInnen verkaufen durften.  Meine Magisterarbeit findet man hier, nachdem diese immer öfter wie von Geisterhand "verschwand".
 

Über den Logen und Geheimdienstbezug gibt es noch aus KGB Zeiten jede Menge Witze, das man in London den MI5 und MI6 unterwanderte, indem man Analverkehr in dortigen Freimaurerlogen vornehmen musste, dann hatte man den britischen Geheimdienst in der Tasche.
Konrad Oelmann, "GOTTVATER"


In der BRD werden die politischen Vorgänge seit einiger Zeit, so ca. seit 2009 über die Illuminatenlogen in Bonn und Berlin geregelt, dort wird über „Abgesandte“ in Städten und Behörden die öffentliche Ordnung  außer Kraft gesetzt und Verbrechen begangen. Schäuble ist einer der Ober-Illumanten, die darüber wachen, neben anderen mit Codenamen. Fragen Euch doch mal, warum Angela Merkel den Islamischen Staat und die Al Quaida hier immer wieder deckt, so "hintenrum", vor allem mit den Spezis vom Verfassungsschutz vom Logenabend.....


René Schlatter, Lugano
So kann es gehen, dass ein militanter rechtsradikaler  Oberilluminat aus Lugano, wie René Schlatter und sein ebenso gestrickter Bruder Marco Schlatter „Kinderfreunde“ mit entsprechendem Anschauungs-Materialien  wie Marianne Herzog und Albrecht  Weipert aus Siegburg auf allen Ebenen decken, mit ihrem "GOTTVATER" Konrad Oelmann, weil diese an diesem nun lukrativsten Geschäft beteiligt sind. Drogen sind dagegen nur "Peanuts".
Dr. Friedrich Haller
Das geht nur, wenn man ein geschlossenes System von Polizei, Justiz und Strafvollzug vorweisen „darf“ wie in Siegburg, noch aus Zeiten der Hexenprozesse. Dort ist es schon vorgekommen, dass man durchreisenden Freaks auf die Polizeiwache schleppte, dort etwas unterschob und sie dann gleich vom Br. Richter in U-Haft nehmen ließ und zum Br. Gefängnisboss in das örtliche Gefängnis verbrachte, das so berüchtigt ist wie sonst was und verfilmt wurde. Wie im 16. Jahrhundert, nur jetzt über die Freimaurerloge Bonn in der Dyroffstrasse und den örtlichen Lions Club gedeckt und internationale Grossoriente wie die Alpina. Auch der Rechtsanwalt Solmecke in Siegburg wickelt alles nur über die Loge Dyroffstrasse ab, dort werden alle Mandate vorab „besprochen“. Ich hatte mit dieser Loge nur "indirekt zu tun", d.h. ich bin von dort aus mit den Genannten und mehr ruiniert worden, nach Illuminatenart. Zu tun haben wollte ich mit denen nie etwas


Marco Schlatter
Aber ohne klassische Strikte Observanz Logen mit „Illuminaten“ mit Decknamen wie Wolfgang Schäuble, Dr. Friederich Haller , Konrad Oelmann, Albrecht Weipert und Co. geht das nicht. Dort liegt das Unheil verborgen, wie damals mit Weishaupt und Zwack, als sie Schiller und viele andere durch ihre AgentInnen verfolgen ließen. Albrecht Weipert arbeitet mit der Telekomangestellten und Mossadagentin Corinna Böhm aus Köln und deren MAD Partner aus dem Bundeswehr U-Boot mit der Deutschen Telekom z.B. zusammen und hat de Todesbefehl für mich ausgegeben. Ich soll so lange immer und überall aus Telekommasten und anderen Todesbringern bestrahlt werden, wo ich erscheine, bis der Krebs da ist, am besten über Gehirntumor und das läuft auch. 

Die Deutsche Telekom ist so derart vom MOSSAD und damit verbunden dem MAD durchsetzt und zudem illuminiert verfreimauert, dass von einem exekutiven Geheimdienst gesprochen werden "darf", um den Logenjargon  zu verwenden. Die Deutsche Telekom ist z.Z. das Mittel der "Strikten Observanz" von Merkel und Schäuble , um den Illuminatenstaat mit überwachen, kontrollieren und abstrafen für die geringsten Verhaltensabweichungen durchzusetzen - mit elektrophysikalischem Terror, also Mikrowellen. Die Kunstfigur "Ron Sommer", in Wirklichkeit, falls es die bei dem überhaupt gibt, der MOSSAD Experte Aaron Lebowitsch aus Haifa in Israel, war der Startschuss, damals ging es in erster Linie umd die fianzielle Totalausplünderung durch die T-Aktie und der Fast-Bankrott der Deutschen Telekom. Danach hat man in Israel weiter gearbeitet und Merkel pilgert immer wieder dorthin......

Dazu hat man ja erleuchtete Brr. bei Interpol wie René Schlatter bei der schweizer Sektion dort und korrupte französische Brr. und Srr. und Kollegen, von denen sich einer sogar mit Decknamen "Macron" nennt und mit Christian Wendt aus Köln, diekt unter meiner Wohnung sich bestens verstand. Sein Auto parkte gerne dort. Ob Wendt wie Hendrik Schütt beziehungen zur israelischen Armee hat, bleibt unklar. Diese lassen mich ständig über Sattelit orten, damit ich langsam zu Tode bestrahlt werden kann, ebenso Interpol. Oelmann leitet und wacht über alles, der "GOTTVATER" mit der CIA Green Card. Dass Christian Wendt auch zum MAD gehört, kann angesichts dessen Verhalten und dem anderer Behörden mir gegenüber nicht verleugnet werden. Zudem war er Berufssoldat bei der Luftwaffe.

Im komplett verwinkelten Troisdorf arbeitet man so eng mit Dr. Friedrich Haller zusammen, der Bonn sogar das Ordnungsamt Troisdorf gestern in Bonn auf den Hals  schickte, weil ich mich über das „Gelbe Karten“ für „Müllis“ geäußert habe. Sonst werde ich auf sein Geheiß mal wieder über von ihm geführte Junkies in Bonn als Herointyp und Penner verleumdet, mittels von Oelmann verfreimauerten CIA Vereinen für „Gefährdete“ wo ich nie war. Danke schön auch dafür. 


Ohne solche Orte wie Lugano, Siegburg und Troisdorf u.a. können diese Illumninatenintrigen nie auf die Spitze getrieben werden und den Staat aushöhlen unter einer komplett verfreimauerten Angela Merkel und Wolfgang Schäuble in der ewigen Besetzung.

Donnerstag, 3. Januar 2019

Offenbarungen der Rauhnächte X: GOTTVATER Oelmann und Rehbein schalten die norddeutsche Tiefebene mit Klaus Weyell zu

Dass die CIA in der vom Angela Merkel zu einer Spitzel-BRD gewandelten Bundesrepublik Deutschland die Majorität der feindlichen ausländischen Geheimagenten stellt, ist offenkundig. Auch dass jeder Kauf nicht nur von der CIA, sondern auf Befehl der Angela Merkel in der BRD irgendwo und irgendwie registriert und über den Käufer berichtet wird ebenso. Mittlerweile hat der „verfassungsschutz“ sogar die Fahrradläden im dichten Netz der Stasi, denn dort vermutet man letzte, noch nicht ausgerottete Überbleibsel der alten Alternativszene, die lückenlos überwacht und zersetzt wird.
Klaus Weyell


Dass aber bei „targets“ sogar sämtliche oder fast sämtliche alten Bekannte und Freunde angeworben werden wie bei mir, dass lässt immer auf eine vorherige Tätigkeit der verantwortlichen CIA Operative für die HVA und STASI schließen,so wie bei Konrad Oelmann und Merkel.
Klaus Weyell, vormals Sinzig und vom Rheingymnasium Sinzig wurde schon vom Schülerinnengrabscher und Lehrer Gerwin Minrath mit Joachim „jojo“ Rehbein der CIA und sein Freund Alexander Neumann in den siebzigern vorgestellt und arbeitet seit Jahren als verantwortlicher CIA Operative für Norddeutschland von Bad Zwischenahn aus. In der Schule war Klaus Weyell noch angehender Mystiker und erweckte so ab 1977 mein Interesse, heute weiss ich, dass er mich schon ab 1977 für die CIA "begleitete" bis Anfang der 80er, als er sich immer mehr zum Aleister Crowley Freak und Neo-Satanisten entwickelte Deutschlehrer Dietrich vom Rheingymnasium, Spitzname „Pershing Dietrich“ war damals mit von der CIA Partie im Rheingymnasium. Seine Nichte Judith „betreut“ mit Gerwin Minrath, einem ehemaligen Lehrer des Rheingymnasium Sinzig die Stadt Remagen, die mit seinem USA Fimmel nicht nur um die Brücke von Remagen immer wieder auffällt. So wird man schon bei der Einfahrt nach Remagen-Rolandeseck von einem überdimensionalen US Diner begrüßt, dass wie eine Hollywood Filmkulisse wirkt, es gibt, wie oft in der USA keine günstigen Lebensmittelmärkte in der Innenstadt usw. um Menschen ohne Auto zu benachteiligen. Die müssen dann ins "Deli" wie in Brooklyn.

Klaus Weyell ist für die CIA mit seinem Psychiatriehintergrund in  Andernach wegen einer akuten Psychose und einem weiteren Psychiatrieaufenthalt in Indien weil er während einer CIA Spy Tour in Mumbai in den 90er dort durchdrehte und mal Hotels abfackelte, wie aus dem Bilderbuch abgemalt. Schizophrene Schübe und andre Psychosen gehören für die CIA zur Arbeitsgrundlage, sonst könnte man sich den durchgedrehten Unsinn, den diese „Operatives“ von sich geben und durch die sie Leben zerstören nicht erklären. Deshalb wurde Weyell auch vom CIA Operative Alexander Neumann in Indien aus der Psychiatrie abgeholt.

Aber Norddeutschland bietet für die CIA noch andere Anknüpfstellen. Denn dort agiert der britische MI6 mit Vorliebe mit und ohne CIA und Klaus Weyell kontaktiert dort den britisch-dänischen MI6 und CIA Agenten Glenn Carter in Valby/ Kopenhagen zum besonderen Nachteil der BRD. 
Das britische Imperium ist derzeit wieder auf einem internationalen imperialistischen Grössenwahn-Raubzug und überall mit Militär und AgenteInnen aktiv, auch in der Bundesrepublik Deutschland. 

Mehr hier

Oelmann und Co haben eben immer neue Trump(f)karten, die sie aus dem Ärmel ziehen. Und im Ernstfall macht Rehbein dann mal wider alles kaputt, Kameras, USB-Sticks, Festplatten usw. 

Dr. Christiane Neudert
Dr. Christiane Neudert ist auch ein norddeutsches Gewächs und CIA Operative für den Niederrhein und weiter, Ex Mann Tobias Neudert aus Neus-Hoisten, der Exmann der Dr. Christiane Neudert und Ehemann der Carmen Borjans darf für die CIA wieder Düsseldorf und mehr "betreuen". 

Ute Donnermeyer 1989
in der WG in der Rheinallee 38
Seit Neustem soll die Turbo Westfälin Ute Donnermeyer wieder Bad Honnef für Konrad Oelmann und die CIA und Umgebung unsicher machen, die Betrahlungswerte in Stadt und Land dort sind auf einmal wieder astronomisch. 


In Bad Godesberg ist Heidrun Klinge, auch früher bei der STASI / HVA wie die "Gute Ute" mit dem "verfassungsschutz" und CIA wie immer libidinös motiviert für den IS und Al Quaida unterwegs, "Konny" hats gesagt und Ute ist ihm auch hörig. 
Heidrun Klinge ist da schon anders aufgestellt, die arbeitet schon familär aus dem Hardtberg bedingt auch direkt mit dem BND / MOSSAD mit Bestrahlungsterror über telekommasten und auch lokal. Die wurde mir sozusagen nach Donnermeyer gegen 1993 "zugewiesen" ohne mein Wissen, dass das "geführt" wurde. "Bad Godesberg" hat immer eine direkte Connection sowohl zum IS / Al Quaida als auch zur Britisch Army, die mit Heidrun Klinge auch mal gemeisam involviert sind

Klinge - Kaiser - Herbst 1992/93


Die Rauhnächte waren immer die Zeit des Jahres für die Visonen der Seher und Wanderer. Um das Volk zu warnen vor den Dieben, Verrätern und Meuchelmördern. 


Unten Günther Gebhardt und Francisco Romero aus Sinzig, mehr Polizei und CIA geht kaum heute und dann noch Romeros "Gattin" Gisela Flerus, alle Bilder aus der WG Rheinallee 38 in Sinzig aus den 80ern. Und nein, eine Elke Münich-Younes war nie da, weil die einfach nichts mit uns bzw. mir zu tun hatte, aber auch gar nichts bis heute. Denn das wäre zu ihrem Phalange Ehemann dann dort von Gemayel deologisch zu weit gewesen. Aber Manfred "Stony" Steinheuer war gerne dort, bei der Elke und dem "Giorgio" Younes, nicht bei mir....aber heute wie damals läuft Elke gerne als Pressesprecherin von Dr. Stefan Römer für die CIA und den Mossad durch Sinzig und die Region. Featured by Bruno Kahl, dem Oberfreimaurer aus Bonn und Berlin, der alles beim BND zusammenfreimauert. 



mehr Bilder aus den 80ern hier
 
Günther Gebhardt und Francisco Romero ca 1988 in der Rheinallee 38 WG

 
Gisela Flerus ca 1987/88 in derRheinallee 38 WG

Mittwoch, 2. Januar 2019

Offenbarungen der Rauhnächte IX: „GOTTVATER“ Oelmann aktiviert die Reservearmee nördliches Rheinland-Pfalz

Wie wir gesehen haben, hat der illuminierte CIA „Gottvater“ und Neosatanist Konrad Oelmann immer wieder umdisponiert, mit Dr. Haller, Steinfeld, Dombrowski, "Larry" aus Opladen etc. pp. für die CIA u.A.. Oelmanns CIA Bases oder Büros sind immer pseudoreligiös legitimiert, wie durch Neo-Satanismus, Freimaurerlogen usw. In Köln hat er bei mir im Mietshaus Luxemburger Str. 6 einen homosexuellen "irregulären" Logentempel mit Christian Wendt ausschliesslich mit homosexuellen Logenbrüdern im Haus zunächst einrichten lassen und mich durch diesen Wendt fast zu Tode bestrahlen lassen. Die Vermieterin und ihr Ehemann "Meyers" aus Opladen deckten das mit und über die Kölner Justiz und die Loge Hardefuststrasse ab. 
Oder man hat "eine coole Lade, ja", wie "Larry" aus dem Op-Laden in Opladen, der auch die "Blue Clad Police" dort um den Finger wickelt. Oelmann geht m Prinzig strikt US amerikanisch vor: er nimmt Land mit "seinen Leuten" in Besitz udn vertreibt die Ureinwohner. Bis nach Portugal flohen die Alternativ-Freaks vor ihm ab Ende der 80er und konnten nicht entkommen, wegen der CIA. 
Andere Akteure und Zusammenhänge entnehmt bitte den früheren Posts hier im Blog mit den Offenbarungen der Rauhnächte und davor.

CIA "GOTTVATER" Oelmann

Jetzt hat Oelmann die „Oakie“ Reservearmee in Rheinland Pfalz und den Mossad dort aktiviert, um "unamerikanischen Umtrieben", die er seit Jahrzehnten rücksichtslos hier bei uns in der Bundesrepublik verfolgen ließ und nun in der BRD exterminieren darf, auch über den Mossad wie Younes und auch Hendrik Schütt alias Boehme aus Köln mit den heissen Konatkten nach Israel und zur IDF, dem MOSSAD udn zum MAD. Dazu hat er auch seine CIA Base in Unkelbach bei Remagen aktiviert. Dort hat sein Special Agent Manfred „Janus“ Brücken aus Sinzig in typischer Oelmann CIA Manier schön mit Knallkörpern und Überwachung so agieren lassen, dass man für das anschalten der Terrormasten der Deutschen Telekom einen Vorwand hatte.  Die CIA leitet ihren Terror oft durch Gangs mit Übungshandgranaten oder Feuerwerkskörpern und lauter Rockmusik ein, bevor sie handgreiflich wird mit Betrahlungen etc. Trump findet das übrigens ganz toll. Wenn er nicht von Unkelbach aus Unheil und Krebs säen „darf“ mit den Telekom Masten über Logenbrüder, Mossad und CIA AgentInnen bei der Deutschen Telekom, lässt Oelmann die CIA Hochfrequenz Death Tower aus Königswinter einschalten, die über den Rhein reichen. Dann werden irgendwann die Immobilien dort im nördlichen Rheinland Pfalz ganz billig, so machen Satanisten von der Church of Satan und der CIA gerne ihre „Geschäfte“. Im Nordwesten von Rheinland-Pfalz "betreut" Peter Kirwel die CIA Angelegenheiten im Raum Trier usw.

Und dann gehört zu jedem "cool Operative von die CIA" dann noch ein Haus mit Stück Wald, das früher mal kommunal war, so wie in die States, "kannst Du gar nicht mehr reingehe, haust Du ab, ja". So was gibt es schon zwischen Bonn-Ippendorf und Röttgen, zwischen "Katzenloch" und Röttgen, die letzte Sauerei. Hält sich irgendjemand im öffentlichen Wald auf, wird nach ein paar Minuten von oben bestrahlt. Unfassbare Zustände, das ist die moderne Fortführung vom Amis die früher durch die Gegend geballert haben, heute laufen Masten an oder Bestrahlungsöfen in Holzhäusern etc. Deutsche CIA Operatives holen sich einfach einen US Zweitpass, dann geht das wohl.
 

Abgeschirmt hat das in Unkelbach wie üblich das CIA Büro Remagen, auch als Polizeiwache und provisorischer Logentempel bekannt. Dort befindet sch auch ein typischer CIA Style "knuffiger" Lebensmittelladen, schön altmodisch, wo man direkt an die CIA udn Co. "weiterverwurstet" wird. Das ist ein typsiches Konzept der CIA udn vom "verfassungsschutz", altmodische, "knuffige" oder freakige Läden wie früher zu erhalten und dann dort so richtig schön die "Reste die nicht passen" zusammenzukehren und "abzumanagen". 

Die neue „Blue Clad Police“, auf besonderen Wunsch des Barack Obama über Angela Merkel gestylt, nicht nur dort, ist auch über Rolf Weingartz und Günther Gebhardt aus Sinzig in die Freimaurerei auch in Bonn eingeweiht worden und "stellt sich immer wieder für die CIA auf", um im Logenjargon zu sprechen. So kann gar nichts mehr schief gehen, wenn Manfred „Janus“ Brücken jetzt mit alten Getreuen wie u.a. Inge Sieger und Alexander Neumann aus Burgbrohl und Gerd Köhler aus Rodder die aktive CIA Crew Oelmanns bilden. Klaus Weyell in Bad Zwischenahn sorgt für die Zwischentöne mit Nichte "Judith" in Remagen. Vor allem dann nicht, wenn „Giorgio“ Younes aus Sinzig vom Mossad mit seiner Elke Münich-Younes das noch anspitzt.

Dienstag, 1. Januar 2019

Offenbarungen der Rauhnächte VIII: Merkel zerstrahlt die Silvesternacht mit BILD, CIA und MOSSAD


Die Choreografie war auf das Schmierigste vorgegeben: Auf dem BILD Titelblatt vom 31.12.2018 blökten CIA und MOSSAD gemeinsam mit der „Kanzlerin“ gegen das traditionelle Silvester: „BÖLLERWAHNSINN“ mit triefenden „Wir Armen aus dem Ghetto“ Zitaten: „Das erinnert an den Krieg“. Man hat sogar immer weiter nachhetzt
Da soll verboten werden, man riecht es gradezu, Wagner, Singapur lässt grüssen.

Nur Schulz machte es möglich: die 4. Amtszeit der strahlenden Angela Merkel

Das war ungewohnt, denn bislang hatte die BILD mit "MOSSAD und CIA Wagner" die Aufgabe, das deutsche Proletariat zu binden, indem man doch immer noch auf nationale Bräuche wie Weihnachten, Ostern, Nationalmannschaft, Silvester und Nikolaus bestand und das schmierig pflegte. Jetzt aber pöbelten die leitenden Geheimdienste und das Bundeskanzleramt wie hier und anderswo schon genau dargelegt gegen jede Form von Tradition und selbstbestimmtem Feiern und damit die Souveränität aller Deutschen. Silvester ist eben ein in ganz Europa und und vielen Teilen der Welt ein wahrscheinlich heidnisch-extatischer Brauch mit Bleigiessen und vor allem Dämonaustreiben mit Knallerei und Topfschlagen und Knarrzen und allerlei Lärm und Sauferei, dass oberflächlich christianisiert wurde, wie immer.

Das passt der CIA und der Spitze in der Pyramide: dem MOSSAD überhaupt nicht mehr, weil es individuelle und kollektive ungezwungene Ausgelassenheit verkörpert und da dockt die multiple Angela Merkel von der STASI Templin, später CIA und nun auch Mossad und FSB nahtlos an, denn so etwas mag sie gar nicht und nun kann sie ihre zukünftigen DDR 2.0 BürgerInnen brutal umerziehen.

Und so war es auch: die Masten der Deutschen Telekom, dieses Mal ohne Hochfrequenz, sondern nur mit Überkapazität und übergroß waren schon den ganzen Abend in Warteposition, zischten und brummten leise vor sich hin und wurden dann in Gegenden, wie übereinstimmend berichtet wurde, nach nach 1 Uhr nachts geböllert wurde auf eine derartig primitive und brutale Art und Weise mit extra hochgetunten Masten der Deutschen Telekom hochgefahren auf Überlast, dass nicht nur totale Schlaflosigkeit die Folge war, sondern massivste Schädigungen des vegetativen Nervensystems und Krebsgenese.
Es wurde sogar nachgetestet: Sogar am 1.1. morgens wurden sofort nach 5-10 Minuten durch die Deutsche Telekom wieder brutal die Masten hochgefahren im flachen Bonner Umland, wenn es jemand im menschenleeren Gebiet wagte, einen Böller zu zünden. Denn Angela Merkel lässt ja alles durch ihre Ortungsfelder überwachen auf Wortschall und bald auf Trittschall. Und heute morgen läuft im ganzen Bonner Umland wieder GLONASS um abzulenken, von den Schandtaten der vergangenen Nacht.

Die Kinder der BRD sagen: danke Frau Bundeskanzlerin für die tolle Weihnachtszeit

Nach dem psychischen Apparat der Bundeskanzlerin, die nie die DDR verlassen hat, sondern direkt 1989 an die CIA und Co andockte und immer in fremden Diensten gegen die Deutschen steht, ist das gar nichts, denn wir sind ja in ihrem „Neuen Deutschland für Arme“ von Wagner und Co vorgewarnt worden und „außerdem ist das ooch verboten,düü, das Böllern do dü, nach 12 Uhr“ .

So etwas ist nur möglich, wenn man eine Deutsche Telekom noch immer mit Siemens hier hochjubelt, die seit einem „Ron Sommer“ alias Aaron Lebowitsch aus Haifa, einem israelischen MOSSAD Agenten der Sonderklasse an seiner Seite sieht. Und der hat sehenden Auges durch die deutschen Banken die deutschen Normalbürger mit der Telekomaktie um hunderte Milliarden betrogen, für MOSSAD und Israel. Heute fungiert die Deutsche Telekom als Alternativgeheimdienst des MOSSAD und der NSA in der BRD für die Interessen der USA und Israel, mit einer Kanzlerin, die von Benjamin „Bibi“ Netanjahu seit 2009 geführt wird und seit neustem auch mit dem GLONASS Herren Sergej Lavrov und dahinterstehenden russischen Juden, die wieder in Russland regieren.

Nicht umsonst schreit die „Kanzlerin“, die polnisch-jüdische Vorfahren hat, Berliner Volksmund „Prinzessin ohne Erbse“, keine Ahnung ob das auf ihre unerklärliche "Sitzruhe" anspielt, permanent nach immer mehr Masten, jetzt wollte sie mit ihrem Beau Altmaier noch10000 3G und 5G Masten in der BRD aufpflanzen, um damit jeden Widerstand gegen die Pläne des MOSSAD und der CIA und von jüdischen Verbänden brutal zu unterminieren. Das ist dann die berüchtige "zionistische Diktatur", von der Mossad AgentInnen wie Tsvasman und Christmann gerne reden.  Was meint ihr, wie es hier aussieht, wenn Angela die 10000 Masten anschaltet, wen der MOSSAD es ihr befiehlt? Dann sind alle Kinder tot und die Erwachsenen sterben später. Dagegen ist der Coup mit der "mikrofiltrierten Milch", vulgo Laborjauche aus der Loge,  nur noch Formsache, wie der Glyphosat Coup mit dem Landwirtschaftminiter Schmidt gegen unsere Gesundheit und gegen unsere Kinder.  Eingefädelt hat das der Hochverräter Martin Schulz aus Eschweiler, auch wieder so ein erbärmliches Provinzkaff, aus dem die deutschen „Führungskräfte“ herzukommen haben, wie diese „AKK“ aus dem noch erbärmlicheren Völklingen, von Merkels STASI Dorf Templin mal gar nicht zu reden. Als hätte die BRD keine kulturellen Zentren oder schöne Gegenden, aus denen auch mal „schöne und intelligente Menschen „ kommen „dürfen“, statt marginalisierte Notstandsgebiete mit TraumaträgerInnen.

Und Martin Schulz hat das nicht mal für die SPD getan. Er hat diese Merkel nach Absprache mit dem MOSSAD, jüdischen Verbänden und deutschen „Hochgraden“ in geradezu verbrecherischer Weise getan, indem er Merkel wieder zur Macht verhalf. Für die Juden und Israel und die Machtphantasien der internationalen Hochgradfreimaurerei.

Uns bleibt nach diesem unsäglich erst hochfrequent zerzischten Weihnachten und den Rauhnächten und jetzt mit bis zum Anschlag aufgedrehten „Mobilfunkmasten“ mit einer 10 oder 20 fachen Überkapazität der Deutschen Telekom zerfetzten Silvesternacht nur die Emigration oder das Abschalten des Übels mit verschiedenen Masken und Fratzen, wie schon beschrieben. Und die komplette Zerschlagung der Deutschen Telekommit Verhaftung der Verantwortlichen dort und Ausweisung der ganzen MOSSAD und CIA/ NSA Kader.
Denn eine Verbindung zu jeder Form der Spiritualität wird mit dem Mastenterror und Mikrowellen abgeschnitten und das ist dem MOSSAD sowie der CIA und seinen AgentInnen hier bekannt und wird gewollt. Jedes höhere Bewusstsein wird von Merkel und der Deutschen Telekom bewusst und vorsätzlich zerstrahlt, Religion ist nicht mehr möglich, nur noch der „Tempel der Vernunft“. Auch Homöopathie, Bachblüten etc. energetische Medizin etc.. funktionieren nicht mehr, sogar die Meridianeim Mesnchen weden schwer geschädigt. Und genau afür, neben dem neostalinasitischen Überwachungsapparta hat man eine DDR Physikerin zur ewigen Kanzlerin gemacht.Denn die „weess gor nischt, was das so heissen tut, Dü“ 
 
Oder wir leben als Sklaven ausländischer Geheimdienste in abgeschirmten Häusern durch die CIA bei Gefallen und dann ohne Angela Merkel, denn die wird sich bei Bekanntwerden der exorbitanten Krebsraten in 1-2 Jahren schnell zurückziehen. So wie damals bei Bekanntwerden der Selbstmordraten der DDR die STASI versuchte wegzuducken.

Montag, 31. Dezember 2018

Offenbarungen der Rauhnächte VII: Neujahrsansprache von der Bundeskanzlerin Bruno Kahl

Eine Götter Glosse

Bundeskanzlerin Bruno Kahl


Liebe CIA, lieber Mossad, liebe DDR BürgerInnen und liebe Onkels Donald und Benjamin aus Haifa,

seit meiner Inauguration 2016 durch die Freimauerlogen Bonn und Berlin als Bundeskanzlerin unter der Gottkönigin sind wir so weit gekommen wie nie nach 1933. Wir haben neben der mikrofiltrierten Milch, die wir gerade jetzt als "Länger haltbar" bezeichnen und die unsere Kinder ruiniert und zu Allergikern macht, vor allem die hochgradigen Schwingungstechniken mit der CIA, dem Mossad und der Hochgradmaurerei in Frankreich, der BRD und halb Europa umgesetzt. 


Gottkönigin

Dazu haben wir überall Stabtransmitter nicht nur an die Mobilfunkanlagen anbringen lassen, "zur Modulation", nicht wahr, sondern auch separat aufgestellt. So können wir in genialer Art und Weise dafür sorgen, dass wir ein hochgradiges Ortungs- und Schwingungsfeld entstehen lassen, in dem wir Eure Resonanzen, liebe Kinder, die aus dem Reisepass, dem Personalausweis, dem Führerschein, den Kreditkarten usw. bis runter zur Zahlgoldlegierung usw. ablesen. Dann können wir das schön aufdrehen und es zischt und pfeift und brummt bei Euch auch ganz individuell, bis der Tumor anklopft. Auch dann aus den neuen Telekommasten, die 10 km und weiter reichen mit einem tollen Schwingungspotpourri der CIA und des Mossad aus Haifa.  Aber Krebs haben wir in der Zeitung zum Lifestyle Unwohlsein erklärt, den wir auch per Knopfdruck wachsen und stillstehen lassen können. Also ist doch alles gut.




Das sind unsere Haupterrungesnchaften, seitdem ich im Amt bin. Das Ganze habe ich als Hochgradfreimaurer mit dem verstorbenen Admiral Canaris abgechannelt, der mit der Gottkönigin, denn das machen wir auch in der esoterischen Hochgradfreimaurerei. 

Etwas unzufrieden bin ich mit unseren deutschen Frauen, da unsere Gottkönigin Euch doch ein paar Millionen prächtige Kerle aus Arabien und Afrika geschickt hat, zur multiplen  Neuformung der BRD in der Neuen Zeit. Das habt Ihr nicht so angenommen, es gibt kaum hellbraune Kinderlein mit Euch am Kinderwagen, also lassen wir Euch mit unserer Kanalabteilung aus Frankfurt, den GRÜNEN, auf den Hund kommen, bis sich das hier in unserem Sinne erledigt hat, ganz legal. Darüber wachen hier bei uns  bald hundertausende von Agenten aus aller Welt, vor allem aus den USA, aus Großbritannien und Israel.


Lasst uns nun alle dem Kern unserer Existenz gedenken, dem was wir sind, denn wir stehen über allem:
Wir sind keine Menschen, wir sind keine Tiere, wir sind keine Pflanzen, wir sind keine Mineralien. Wir wachen nicht, wir arbeiten nicht, wir ruhen nicht, wir lachen nicht, wir weinen nicht. Wir freimauern und sonst nichts. 


Eure Bundeskanzlerin Bruno Kahl für die Gottkönigin Canaris.


Sonntag, 30. Dezember 2018

Offenbarungen der Rauhnächte VI: die Schweizer Reservegarde um GLADIO B und CIA

Die Mächte fürs Grobe sitzen gerne in der Schweiz, z.B. mit der Grossloge Alpina, aber auch mit CIA und GLADIO B, die keinen Widerspruch mehr zulassen. Ob dort auch bald das "auf den Sack schlagen" wieder eingeführt wird, steht offen, halte ich aber für möglich, angesichts der Intoleranz und Wirrheit dort....

"GOTTVATER" Oelmann, mit BND Kahl und Merkel vernetzt, hat seine CIA und Hochgradkompetenzen versucht auf Manfred Steinheuer zu verschieben, der dann mit René und Marco Schlatter aus Lugano in der Schweiz weiterarbeiten soll. Zuvor war Schlatter mittels der BKA/ BND / CIA Verbindungsagentin Birgit Herbst aus Köln, Im Glockenring 5, einer Manfred Steinheuer Hörigen in der BRD gegen mich und viele Asatruar etc. aktiv, und alles was nicht ins Töpfchen  der CIA und der Winkelbrüder und -schwestern passte, auch mit Gerd Föhlich und Ehefrau Barbara aus Wittlich  und Dr. Stefan Römer. Enge Verbindungen bestehen auch zur CIA Chief Operative Dr. Christiane Neudert aus Moers und Tobias Neudert und Carmen Borjans aus Neuss-Hoisten und Ute Donnermeyer aus Bad Honnef, einer Oelmann Hörigen und Hendrik Schütt alias Böhme aus Köln-Höhenhaus. Das René Schlatter rechts-braun ist, gilt heute in diesen Kreisen als besonders chic, so wie damals 1932 /33 als man hemlich die Nazis stützte, ganz hochgradig. Die Geheimarmee marschiert wieder, auch mit GLADIO B.

Nachdem eine Beschwerde über den Elite Polizisten Schlatter wegen dessen illegalen Nachstellungen bei INTERPOL abgegeben wurde, setzten heute in Bonn sofort durch die CIA betriebene Outdoor Bestrahlungen durch übelste Mikrowellegeneratoren ein, im Umkreis von Anwesen von deutschen CIA Operatives in Wäldern und Parks und Gärten, z.b. in Ippendorf und Poppelsdorf etc., die eine sofortige  Flucht auslösten. Es wurden auch Original schweizer Lebensmittelverpackungen wie neue Migros Dosen im Bereich Bonn Ippendorf gefunden, die schweizer CIA und GLADIO B Aktivitäeten nahelegen. Marco Schlatter soll jetzt anscheinend auch für René Schlatter einspringen, international. Diese CIA und GLADIO B Aktivitäten aus der Schweiz sind wegen ihre unvermittelten Brutalität und Rücksichtslosigkeit äusserst gefährlich.