Freitag, 4. Januar 2019

Offenbarungen der Rauhnächte XI: Düstere Zentralen: Siegburg und Troisdorf

Albrecht Weipert
Marianne Herzog
Logen und Geheimdienste sind immer hierarchische Organisationen, die sich schon deshalb sehr gut ergänzen, wegen der unausgesprochen „Rangordnung“, aufgrund deren auch der größte Unfug und Schwachsinn nicht mehr zurückgenommen werden darf. Die CIA ist bei dieser Vorgehensweise die berüchtigtste Organisation, die immer mehr der Camorra und deren Geschäftsgebaren ähnelt. Irgendein Idiot mit High School Diploma aus Milwaukee oder ein „Ernährungsberater“ aus Illinois, der in der in Europa gerade so an der Psychiatrie vorbeigeschrammt ist, muss demnach nur einmal über einen europäischen Akademiker eine vor Blödheit nicht mehr zu übertreffende Äußerung gegenüber der CIA in einem Konsulat oder Botschaft machen " I don't know about this guy, some commie of some kind" und der oder sie weiss dann anschließend nicht mehr, warum ihm oder ihr das gesamte Leben zerstört wird. Immer weiter über Jahrzehente. Das „darf“ nie mehr zurückgenommen werden, weder bei Logen noch bei der CIA z.B. 

Aber auch bei Vollakademikern und im Unibereich hat die CIA eine derartige Schneise der Verwüstung geschlagen und das, so lange ich denken kann, nicht erst seit Merkels Bachelor Schandtaten, die die PhilFaks zerstört haben. 
So wurde in den 80ern und danach z.B. die Ethnologie in Köln vollkommen fachfremd durch einen Konrad Lorenz Biologen besetzt, der später dort sogar C4 Professor und Instititutsleiter wurde. Parallel "fielen" versierte Ethnologie Profs wie die Fliegen dem Blitzkrebs bundesweit zum Opfer und die deutsche Ethnologie wurde zur Erbsenzählerei unter einem Casimir. Dass ich nicht promovieren durfte braucht nicht erwähnt zu werden, denn ich sollte ja "bei Konrad Oelmann" zum "Bioenergetiker" verbildet werden, was ich nie tat. Parallel dazu hat die CIA aber auch reine "MärchenerzählerInnen" z.B. zu Pakistan und zu Italien in die Ethnologie eingeschleust, die schöne Luigi und Shangri La/ Mata Hari Märchen-Geschichten als EthnologieprofessorInnen verkaufen durften.  Meine Magisterarbeit findet man hier, nachdem diese immer öfter wie von Geisterhand "verschwand".
 

Über den Logen und Geheimdienstbezug gibt es noch aus KGB Zeiten jede Menge Witze, das man in London den MI5 und MI6 unterwanderte, indem man Analverkehr in dortigen Freimaurerlogen vornehmen musste, dann hatte man den britischen Geheimdienst in der Tasche.
Konrad Oelmann, "GOTTVATER"


In der BRD werden die politischen Vorgänge seit einiger Zeit, so ca. seit 2009 über die Illuminatenlogen in Bonn und Berlin geregelt, dort wird über „Abgesandte“ in Städten und Behörden die öffentliche Ordnung  außer Kraft gesetzt und Verbrechen begangen. Schäuble ist einer der Ober-Illumanten, die darüber wachen, neben anderen mit Codenamen. Fragen Euch doch mal, warum Angela Merkel den Islamischen Staat und die Al Quaida hier immer wieder deckt, so "hintenrum", vor allem mit den Spezis vom Verfassungsschutz vom Logenabend.....


René Schlatter, Lugano
So kann es gehen, dass ein militanter rechtsradikaler  Oberilluminat aus Lugano, wie René Schlatter und sein ebenso gestrickter Bruder Marco Schlatter „Kinderfreunde“ mit entsprechendem Anschauungs-Materialien  wie Marianne Herzog und Albrecht  Weipert aus Siegburg auf allen Ebenen decken, mit ihrem "GOTTVATER" Konrad Oelmann, weil diese an diesem nun lukrativsten Geschäft beteiligt sind. Drogen sind dagegen nur "Peanuts".
Dr. Friedrich Haller
Das geht nur, wenn man ein geschlossenes System von Polizei, Justiz und Strafvollzug vorweisen „darf“ wie in Siegburg, noch aus Zeiten der Hexenprozesse. Dort ist es schon vorgekommen, dass man durchreisenden Freaks auf die Polizeiwache schleppte, dort etwas unterschob und sie dann gleich vom Br. Richter in U-Haft nehmen ließ und zum Br. Gefängnisboss in das örtliche Gefängnis verbrachte, das so berüchtigt ist wie sonst was und verfilmt wurde. Wie im 16. Jahrhundert, nur jetzt über die Freimaurerloge Bonn in der Dyroffstrasse und den örtlichen Lions Club gedeckt und internationale Grossoriente wie die Alpina. Auch der Rechtsanwalt Solmecke in Siegburg wickelt alles nur über die Loge Dyroffstrasse ab, dort werden alle Mandate vorab „besprochen“. Ich hatte mit dieser Loge nur "indirekt zu tun", d.h. ich bin von dort aus mit den Genannten und mehr ruiniert worden, nach Illuminatenart. Zu tun haben wollte ich mit denen nie etwas


Marco Schlatter
Aber ohne klassische Strikte Observanz Logen mit „Illuminaten“ mit Decknamen wie Wolfgang Schäuble, Dr. Friederich Haller , Konrad Oelmann, Albrecht Weipert und Co. geht das nicht. Dort liegt das Unheil verborgen, wie damals mit Weishaupt und Zwack, als sie Schiller und viele andere durch ihre AgentInnen verfolgen ließen. Albrecht Weipert arbeitet mit der Telekomangestellten und Mossadagentin Corinna Böhm aus Köln und deren MAD Partner aus dem Bundeswehr U-Boot mit der Deutschen Telekom z.B. zusammen und hat de Todesbefehl für mich ausgegeben. Ich soll so lange immer und überall aus Telekommasten und anderen Todesbringern bestrahlt werden, wo ich erscheine, bis der Krebs da ist, am besten über Gehirntumor und das läuft auch. 

Die Deutsche Telekom ist so derart vom MOSSAD und damit verbunden dem MAD durchsetzt und zudem illuminiert verfreimauert, dass von einem exekutiven Geheimdienst gesprochen werden "darf", um den Logenjargon  zu verwenden. Die Deutsche Telekom ist z.Z. das Mittel der "Strikten Observanz" von Merkel und Schäuble , um den Illuminatenstaat mit überwachen, kontrollieren und abstrafen für die geringsten Verhaltensabweichungen durchzusetzen - mit elektrophysikalischem Terror, also Mikrowellen. Die Kunstfigur "Ron Sommer", in Wirklichkeit, falls es die bei dem überhaupt gibt, der MOSSAD Experte Aaron Lebowitsch aus Haifa in Israel, war der Startschuss, damals ging es in erster Linie umd die fianzielle Totalausplünderung durch die T-Aktie und der Fast-Bankrott der Deutschen Telekom. Danach hat man in Israel weiter gearbeitet und Merkel pilgert immer wieder dorthin......

Dazu hat man ja erleuchtete Brr. bei Interpol wie René Schlatter bei der schweizer Sektion dort und korrupte französische Brr. und Srr. und Kollegen, von denen sich einer sogar mit Decknamen "Macron" nennt und mit Christian Wendt aus Köln, diekt unter meiner Wohnung sich bestens verstand. Sein Auto parkte gerne dort. Ob Wendt wie Hendrik Schütt beziehungen zur israelischen Armee hat, bleibt unklar. Diese lassen mich ständig über Sattelit orten, damit ich langsam zu Tode bestrahlt werden kann, ebenso Interpol. Oelmann leitet und wacht über alles, der "GOTTVATER" mit der CIA Green Card. Dass Christian Wendt auch zum MAD gehört, kann angesichts dessen Verhalten und dem anderer Behörden mir gegenüber nicht verleugnet werden. Zudem war er Berufssoldat bei der Luftwaffe.

Im komplett verwinkelten Troisdorf arbeitet man so eng mit Dr. Friedrich Haller zusammen, der Bonn sogar das Ordnungsamt Troisdorf gestern in Bonn auf den Hals  schickte, weil ich mich über das „Gelbe Karten“ für „Müllis“ geäußert habe. Sonst werde ich auf sein Geheiß mal wieder über von ihm geführte Junkies in Bonn als Herointyp und Penner verleumdet, mittels von Oelmann verfreimauerten CIA Vereinen für „Gefährdete“ wo ich nie war. Danke schön auch dafür. 


Ohne solche Orte wie Lugano, Siegburg und Troisdorf u.a. können diese Illumninatenintrigen nie auf die Spitze getrieben werden und den Staat aushöhlen unter einer komplett verfreimauerten Angela Merkel und Wolfgang Schäuble in der ewigen Besetzung.