Donnerstag, 3. Januar 2019

Offenbarungen der Rauhnächte X: GOTTVATER Oelmann und Rehbein schalten die norddeutsche Tiefebene mit Klaus Weyell zu

Dass die CIA in der vom Angela Merkel zu einer Spitzel-BRD gewandelten Bundesrepublik Deutschland die Majorität der feindlichen ausländischen Geheimagenten stellt, ist offenkundig. Auch dass jeder Kauf nicht nur von der CIA, sondern auf Befehl der Angela Merkel in der BRD irgendwo und irgendwie registriert und über den Käufer berichtet wird ebenso. Mittlerweile hat der „verfassungsschutz“ sogar die Fahrradläden im dichten Netz der Stasi, denn dort vermutet man letzte, noch nicht ausgerottete Überbleibsel der alten Alternativszene, die lückenlos überwacht und zersetzt wird.
Klaus Weyell


Dass aber bei „targets“ sogar sämtliche oder fast sämtliche alten Bekannte und Freunde angeworben werden wie bei mir, dass lässt immer auf eine vorherige Tätigkeit der verantwortlichen CIA Operative für die HVA und STASI schließen,so wie bei Konrad Oelmann und Merkel.
Klaus Weyell, vormals Sinzig und vom Rheingymnasium Sinzig wurde schon vom Schülerinnengrabscher und Lehrer Gerwin Minrath mit Joachim „jojo“ Rehbein der CIA und sein Freund Alexander Neumann in den siebzigern vorgestellt und arbeitet seit Jahren als verantwortlicher CIA Operative für Norddeutschland von Bad Zwischenahn aus. In der Schule war Klaus Weyell noch angehender Mystiker und erweckte so ab 1977 mein Interesse, heute weiss ich, dass er mich schon ab 1977 für die CIA "begleitete" bis Anfang der 80er, als er sich immer mehr zum Aleister Crowley Freak und Neo-Satanisten entwickelte Deutschlehrer Dietrich vom Rheingymnasium, Spitzname „Pershing Dietrich“ war damals mit von der CIA Partie im Rheingymnasium. Seine Nichte Judith „betreut“ mit Gerwin Minrath, einem ehemaligen Lehrer des Rheingymnasium Sinzig die Stadt Remagen, die mit seinem USA Fimmel nicht nur um die Brücke von Remagen immer wieder auffällt. So wird man schon bei der Einfahrt nach Remagen-Rolandeseck von einem überdimensionalen US Diner begrüßt, dass wie eine Hollywood Filmkulisse wirkt, es gibt, wie oft in der USA keine günstigen Lebensmittelmärkte in der Innenstadt usw. um Menschen ohne Auto zu benachteiligen. Die müssen dann ins "Deli" wie in Brooklyn.

Klaus Weyell ist für die CIA mit seinem Psychiatriehintergrund in  Andernach wegen einer akuten Psychose und einem weiteren Psychiatrieaufenthalt in Indien weil er während einer CIA Spy Tour in Mumbai in den 90er dort durchdrehte und mal Hotels abfackelte, wie aus dem Bilderbuch abgemalt. Schizophrene Schübe und andre Psychosen gehören für die CIA zur Arbeitsgrundlage, sonst könnte man sich den durchgedrehten Unsinn, den diese „Operatives“ von sich geben und durch die sie Leben zerstören nicht erklären. Deshalb wurde Weyell auch vom CIA Operative Alexander Neumann in Indien aus der Psychiatrie abgeholt.

Aber Norddeutschland bietet für die CIA noch andere Anknüpfstellen. Denn dort agiert der britische MI6 mit Vorliebe mit und ohne CIA und Klaus Weyell kontaktiert dort den britisch-dänischen MI6 und CIA Agenten Glenn Carter in Valby/ Kopenhagen zum besonderen Nachteil der BRD. 
Das britische Imperium ist derzeit wieder auf einem internationalen imperialistischen Grössenwahn-Raubzug und überall mit Militär und AgenteInnen aktiv, auch in der Bundesrepublik Deutschland. 

Mehr hier

Oelmann und Co haben eben immer neue Trump(f)karten, die sie aus dem Ärmel ziehen. Und im Ernstfall macht Rehbein dann mal wider alles kaputt, Kameras, USB-Sticks, Festplatten usw. 

Dr. Christiane Neudert
Dr. Christiane Neudert ist auch ein norddeutsches Gewächs und CIA Operative für den Niederrhein und weiter, Ex Mann Tobias Neudert aus Neus-Hoisten, der Exmann der Dr. Christiane Neudert und Ehemann der Carmen Borjans darf für die CIA wieder Düsseldorf und mehr "betreuen". 

Ute Donnermeyer 1989
in der WG in der Rheinallee 38
Seit Neustem soll die Turbo Westfälin Ute Donnermeyer wieder Bad Honnef für Konrad Oelmann und die CIA und Umgebung unsicher machen, die Betrahlungswerte in Stadt und Land dort sind auf einmal wieder astronomisch. 


In Bad Godesberg ist Heidrun Klinge, auch früher bei der STASI / HVA wie die "Gute Ute" mit dem "verfassungsschutz" und CIA wie immer libidinös motiviert für den IS und Al Quaida unterwegs, "Konny" hats gesagt und Ute ist ihm auch hörig. 
Heidrun Klinge ist da schon anders aufgestellt, die arbeitet schon familär aus dem Hardtberg bedingt auch direkt mit dem BND / MOSSAD mit Bestrahlungsterror über telekommasten und auch lokal. Die wurde mir sozusagen nach Donnermeyer gegen 1993 "zugewiesen" ohne mein Wissen, dass das "geführt" wurde. "Bad Godesberg" hat immer eine direkte Connection sowohl zum IS / Al Quaida als auch zur Britisch Army, die mit Heidrun Klinge auch mal gemeisam involviert sind

Klinge - Kaiser - Herbst 1992/93


Die Rauhnächte waren immer die Zeit des Jahres für die Visonen der Seher und Wanderer. Um das Volk zu warnen vor den Dieben, Verrätern und Meuchelmördern. 


Unten Günther Gebhardt und Francisco Romero aus Sinzig, mehr Polizei und CIA geht kaum heute und dann noch Romeros "Gattin" Gisela Flerus, alle Bilder aus der WG Rheinallee 38 in Sinzig aus den 80ern. Und nein, eine Elke Münich-Younes war nie da, weil die einfach nichts mit uns bzw. mir zu tun hatte, aber auch gar nichts bis heute. Denn das wäre zu ihrem Phalange Ehemann dann dort von Gemayel deologisch zu weit gewesen. Aber Manfred "Stony" Steinheuer war gerne dort, bei der Elke und dem "Giorgio" Younes, nicht bei mir....aber heute wie damals läuft Elke gerne als Pressesprecherin von Dr. Stefan Römer für die CIA und den Mossad durch Sinzig und die Region. Featured by Bruno Kahl, dem Oberfreimaurer aus Bonn und Berlin, der alles beim BND zusammenfreimauert. 



mehr Bilder aus den 80ern hier
 
Günther Gebhardt und Francisco Romero ca 1988 in der Rheinallee 38 WG

 
Gisela Flerus ca 1987/88 in derRheinallee 38 WG