Dienstag, 2. Juli 2019

Heidentum, Asatru und der Okkultismus der Mächtigen


Ich habe hier im Blog schon einmal über die lebensgefährlichen Nachstellungen internationaler Geheimdienste wie vor allem FSB und CIA gegen religiös-spirituelle Menschen und kleine Bewegungen wie Heidentum generell und jede Form von "Schamanismus" im Besonderen geäussert. Die Russische Förderation mit ihren Religionsgesetzen und auch physischen Verfolgungen von "Schamanen" in Russland, auch durch ein bewusst erzeugtes Massen-Proletentum "Patrioten" etc. ist das unrühmlichste Beispiel eines Global Players, der von paranoiden Ängsten seiner "unsterblichen " Führer geschüttelt wird. Auch in der BRD mit z.B. GLONASS Ortungen.


So führt Russland aber auch mit der CIA des Donald Trump gemeinsam Aktionen gegen Personen in Europa durch, die deren Gehirne ändern sollen, sprich brutale Übergriffe von vor allem dem  FSB, auch mit der CIA mit der NSA mit russischen und US Mikrowellenwaffen auch über Distanzen auf die Gehirnfunktion an sich mit dem Ziel der Zerstörung von Gehirnpartien und hervorrufen von Hirnschwellungen. Zudem werden zunehmend international von der CIA sogenannnte Larynx-Implantate in Zähne z.B. eingesetzt, die die Kehlkopfbewegungen der Opfer in Sprache umsetzen und über modifizierte Telekommasten mitlesbar machen, mit denen diese übertragen werden. Auch retour soll das funktionieren, indem der Kehlkopf der Opfer über Merkels Masten per Funk bewegt wird und die Sprache und Floskeln der Geheimdienste, meist der CIA, aber auch FSB, MOSSAD, BND und Polizei für das Opfer hörbar wird in Form von Gesprächen und "Anrufen" der TäterInnen bei den Opfern. Das ist die Neo und Turboversion des alten Voice to Skull der USA. Trump agiert zudem auch mit der US Armee in der BRD vor Ort, die oft genug als Zivilisten verkleidet überall agieren und Wohnungen beziehen, unter uns.  Dazu hat Trump diese wiederum zu Weihnachten aufgefordert in Ramstein.

Ärzte aus dem Geheimdienstumfeld, oft Elite-Zahnärzte sorgen für den unbemerkten Einbau der Implantate bei den targets und werden reich entlohnt. Der BND sorgt in der BRD für den reibungslosen Ablauf, gibt die Operationen frei und feiert sich für diesen Neo-Nazismus im Mengele Stil. Hauptinitiator dieses Menschheitsverbrechen ist der paranoide Soziopath Donald Trump, der sich permanent bedroht und verfolgt fühlt, von Leuten wie uns. Das hatte aber bei Leuten aus seinem Geschäfts-Umfeld, nämlich denGangstersyndikaten aus New Jersey und dem New York der Vergangeheit schon immer Tradition. Trump fühlt sich ganz besonders, wie auch schon sein Vorgänger in abgeschwächter Form, vom germanischen, keltischen usw. Heidentum und Schamanismus bedroht, weil er meint, wir könnten uns in seinem Kopf aufhalten und hätten durch die Götter und Geister überlegene und unbekannte Kräfte, etc. Putin und Lavrov teilen den Verfolgungswahn, der sich in Russland aber anders zeigt. Nämlich über den Physik- und Sowjet-Psychiatriekult, der wieder Urständ feiert. In Frankreich hat man diesbezügliches Bewusstsein immer wieder ausgerottet, auch bis heute mit Psychiatrisierungen. Dort braucht man sich angesichts fehlender naturreligiöser Praktiker weniger Mühe zu geben, aber man wirkt mittels Radionik ähnlicher Anlagen, an Tesla-Spulen angelehnte Gerätschaften vor allem im Süden mittlerweile direkt auf das menschliche Bewusstsein ein.

Bewusstseinveränderung via Mind Control ist das neo-satanistische Terrormittel der Wahl bei den Geheimdiensten zur Zeit, um mittelfristig ALLE Menschen auf eine Frequenz, zwangsweise durch TESLA Generatoren einzutunen. Nämlich die Frequenz des Vergessens der Vergangenheit, der totalen Oberflächlichkeit und mit dem typischen "Grand Orient Bewusstsein", nur dass wahrzunehmen und zu verarbeiten, was gerade im Moment um einen herum ist. Vertierung der Massen könnte man das auch nennen. Und die Fern-Lobotomisierung jeder Form von Spiritualität. Diese TESLA Generatoren  rauschen und zischen schon in der BRD aus ihren Verstecken in Grossmärkten, Kirchentürmen, Waldorfschulen und Waldorfkindergärten und vor allem Universitäten neben Kasernen. Besonders aktiv sind dabei die Ostgeheimdienste neben dem FSB die Polen, Tschechen und Slovaken, aööes genehmigt und gefördert von der CIA, dem MOSSAD und unserem BND von Bruno Kahl.  Polen ist zur Zeit für alle Menschen, die mehr Bewusstsein behalten möchten als arbeiten gehen, schlafen und fressen nicht zu empfehlen, so weit ist der Bestrahlungskult mit allen möglichen Frequnezen dort schon gediehen, immer schön von der CIA und der US Armee gefördert. Die Ostgeheimdienste sind in der BRD mittlerweile so dreist, Spitzel im Sommer an Flussufer und an Badeseen in der Natur zu stellen, die "bestimmte Personen", wie unsereins nämlich, an die nächste CIA TESLA Station weiterzumelden, z.B. im Baumarkt, indem ihr euch gerade aufhaltet, damit diese schön aus der Ferne bestrahlen kann, dann zischt es auf einmal hochfrequent, auch Kilometer um den Markt oder die Uni herum. Gesichtserkennung durch Supermarktkameras, die z.T. direkt in den USA von der CIA ausgewerte werden, leisten noch mehr, nämlich Dauerbestrahlungen von targets wie unsereins herzustellen. Schaltzentralen mit TESLA Geräten befinden sich auch in kleinen Innenstadtwohnungen, die dann die Grossgeräte ansteuern. Von der Leyen hat dies demnächst europaweit umzusetzen. Spanien, Portugal und Italien sowie Frankreich sind da nämlich Spitzenreiter. Wie sehr sich diese Verbrecher bedroht fühlen, zeigt die Tatsache, dass GOOGLE Ireland, also der BND von "Google Deutschland", wieder in den Text hackt. Es sind solche kleine Geister und Ratten, die mittlerwele unser Leben bestimmen. Vor Merkel wären diese noch nicht mal bei einem MacD hinter die Theke gekommen. Allein der Aufmarsch an schmierigen kleinen Spitzeln während ich den Text schreibe, gibt Zeugnis vom Geisteszustand des BRD Regimes. Zur STASI hat Merkle keine Alternative gefunden.

Nachdem diese kleinen Geister der Politik und Großkonzerne erfahren haben, dass es wenig bis nichts bringt, Kultstätten zu zerstören, überwachen und zerstören sie die Blotmen und Schamanen mit dem Ziel, ein mehr oder weniger einheitliches Primitivbeswusstsien hervorzubringen. Auch die freie Kunst fällt mehr und mehr darunter, denn sie freuen sich an den Erfolgen bei der Primitivisierung der Jugend und der Kultur und den Verfolgungen auch von uns

Die Bemühungen des Verfassungsschutzes unter Maassen und jetzt der CIA und des FSB mit dem BND als Ausführungsorgan der religiös-kulturellen Hetzjagden sind so zu erklären: Paranoides Primitivbewusstein und Kontrollzwang mit pseudoreligiösem Hintergrund. Bei den Matronentempeln hat man auch schon durchgedreht, bei Pesch vor allem, dort kann immer mit BND Beobachtungen und auch elektrophysikalischen Störungen und Ortungen  gerechnet werden. 

Aber auch generell kann beobachtet werden, dass die herrschenden Cliquen, die sich als Eliten verstehen, versuchen, ein niveliertes Standardbewusstsein auf niedriger Ebene global durchzusetzen. Dazu setzen sie immer deutlicher erkennbar Mikrowellenemissionen und elektromagnetische Felder zur Mind Control durch Unterbindung höherer Hirnfunktionen ein. Jeden Samstag beobachte ich in der BRD die Einschaltung eines Standrad Rauschtones morgens früh, der einen lethargisch und träge macht, mit leichtem Kopfdruck udn der Unfähigkeit künstlerisch zu arbeiten - Merkel lässt grüssen. In Skandinavien gibt es imer am Wochenende grell zischende Störfrequenzen serviert, damit man sich in Margaretes Horrorstaat auch wieder auf die Arbeit montags freut. Am Wochenende sind Kopenhagen und Umgebung zugezischt und man ist unter Stress. Fährt man durch den Öresund nach Schwedne, merkt man den Freqenzwechsel in der Mitte ungefähr. In Trelleborg und Umgebung ist es in Schweden kaum auszuhalten, da will sich der Staat hörbar machen, wie man sagte. Danke schön.

Daneben gibt es vor allem hohe Frequenzen aus den Mobilfunkmasten, die auf Zahnlegierungen von Zielpersonen abgestimmt sind, die damit resonieren. Genau auf deren Zusammensetzung. Insgesamt ist das alles aber typisch UdSSR und FSB Technologie und Mesnchenverständnis: alles auf dasselbe niedrige Niveau bringen, und deshalb hat Merkel es mit Selbstverständlichkeit in ganz Europa verbreiten lassen. Mit US und SIemens Technologie. 

Aber dass die CIA in Bad Neuenahr einige Mitarbeiterinnen als quasselnde skalare-Tesla "Geistwesen im Äther" auftreten lässt, wie ich vernahm, ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. So etwas sollte man nicht ernst nehmen.