Mittwoch, 16. Januar 2019

CIA Terror der Woche: eine Nachricht für Naturreligiöse

UPDATE:
Hubertus Weller
Shooting Star am CIA Himmel ist jetzt Hubertus  Weller aus Sinzig, der gewiefte Bastler von Elektronik Zubehör und Musik Kenner. So erklärt sich seine Kenntnis von Bestrahlungsgeräten, an denen er auch bastelt und die richtig tief unter die Haut gehen. Auch seine Zusamenarbeit mit der Polizei vor allem in Remagen beim "Masten Hochdrehen" usw. ist phänomenal. Die Deutsche Telekom und die Mossad Crew dort sind immer dabei. Für die Karriere sorgt auch seine bekannt profunde Abneigung gegenüber jeder Form von Brauchtum und natürlich Naturreligiosität. Die CIA sorgt doch immer wieder dafür, dass frühe Talente ais der Independent Szene auf den Weg der Menschenverachtung, Folter und langsamen Tod für Andere gebracht werden. Und so sieht Deutschland auch langsam, aber ímmer mehr aus. Soll jetzt direkt auch mit der CIA Wiesbaden arbeiten - wow, impressive "Hubbi", ich wünsche keine weitere gute Zusammenarbeit mit Günther Gebhardt, dem CIA Chief der Region nach Steinheuer....

Alter Text:

Wer glaubt, dass CIA Oberboss Konrad Oelmann aus Königswinter-Ittenbach jemals klein beigibt, der täuscht sich. Das kann nur die Natur erledigen, die er überall zerstören will, aber angesichts seines jetzt bizarren Aussehens keimt da noch Hoffnung für ihn selber, dass die Natur ihn ganz mitnimmt. Oelmann hat jetzt wieder umgesattelt und lässt sich nun von dem schweizer CIA Tycoon, GLADIO B Bandenchef und ALPINA Großmeister René Schlatter aus Lugano im Tessin decken. Schlatter gilt als einer der einflussreichsten und skrupellosesten CIA Gangster in Europa. Wie Oelmann Königswinter-Ittenbach mit CIA Leuten vollgepflastert hat, tat René Schlatter dies in den Tälern wie Val Colla, Tesserete um Lugano herum. Natürlich Bern nicht zu vergessen, worüber er ganz groß agiert und auch über deutsche Diplomaten. Dort sitzen die CIA Leute und warten auf ihre Einsätze. Oelmann muss sich nun, da er zu sehr mit seinen zersetzerischen Aktionen aufgefallen ist, auswärtig absichern, nämlich über die berüchtigte Gross Orient Loge ALPINA in der Schweiz. Die agiert fast noch schlimmer als der Grand Orient in Paris mit übelsten Nachstellungen vor allem gegen heidnische Naturreligionen, wenn diese nicht auf CIA Kurs sind, wie Wicca z.B. Mit Verlaub gesagt ist das meiste aus Wicca CIA Literatur, ähnlich wie die Tibet Lama Govinda Schmonzetten der CIA. Durchaus auch mit Satellitenortungen und elektronischen Belästigungen, vor allem mit Hochfrequenzen, die Merkel persönlich abgesegnet hat. Mossad und CIA haben nicht umsonst eine Physikerin als ewige Kanzlerin nach Berlin gesetzt: wo es zischt und pfeift im Wald, da ist das Freimaurerlein nicht weit.  Die Sprüherei von Chemtrails reicht den Logenbrüdern nicht mehr, man will den Bezug zu höheren Sphären mit aller Gewalt abschneiden. Das könnte ich nachvollziehen, wenn ich auch Luzifer und Satan huldigen würde und das fängt mit Verlaub gesagt schon mit Sonnenwendfeiern an. Schlatter ist natürlich auch mit "Henk" alias Hendrik Schütt ais Köln-Höhenhaus gut gestellt, der zukünftige CIA Boss NRW.

Aber auch in Neuwied hat man wieder mit der CIA Rheinland Pfalz neu aufgesattelt. Oelmann kontrolliert nicht nur die Regionen an der Landesgrenze wie Remagen und Co., sondern auch nach Neuwied hinein. Dort ist der Regionsherrscher der skrupellose CIA Rechtsanwalt Manfred Steinheuer aus Bad Neuenahr. Beide stellen mir seit den achtziger Jahren nach. Der „meta-genetiker Stilkam“ und seine Frau Corinna darf man getrost mit seinem freimaurerischen  „Betreuertum“ zum CIA Umfeld zählen, dass auf Naturreligionen angesetzt wurde. Wenn man sofort beim ersten Besuch von seiner Göttergattin Corinna in die Psychiatrie Andernach eingewiesen werden soll, weil man im Gespräch mit Stilkam über Schamanismus, das er als Einladungsgrund genannt hatte, von Castanedas Traum-Techniken berichtete, im Traum die eigenen Hände zu suchen, dann weiß man was man da in Heimbach -Weiss zu erwarten hat.  Es reicht mitunter, nur über so etwas Bescheid zu wissen und die Loge mit der CIA schlägt zu, Nazis mit inbegriffen. Die laufen bei der CIA mit den Faschisten immer mit.  


Birgit Herbst 1992/93
Interessanterweise, dass mir die CIA und Mossad Hyäne Birgit Herbst, Steinheuer absolut hörig, jetzt in Köln, vom Rheingymnasium Sinzig, mir meine gesamten wissenschaftlichen Exzerpte zu meiner neuen Castaneda Rezeption aus meiner Wohnung in Köln gestohlen hat. 

Dr. Stefan Römer ist zwischenzeitlich mal wieder auf Tauchstation gegangen wie damals Ende der 80er auf diversen WG Sesseln. Aber aus so etwas wird was in der BRD, nach der Schore Phase in den 80ern kommt dann die Gay Phase in den 90ern und dann rutscht man bis ganz nach oben auch bis zu Bruno Kahl

Dr. Stefan Römer übt Kunst machen Ende der 80er
Dass in der BRD jetzt auch "Todeswetten" von Logenbrüdern gegen Asatruar und Naturreligiöse und Hindus etc. möglich sind, ist mehr als ein Gerücht. Wenn die okkulte Dekadenz wie Ende der 20er Jahre mit der Fraternitas Saturni und Co. und "Hochgraden" in der Politik Einstand hält bis ins Kanzleramt, dann werden Vorgänge erklärbar, dass auch international auf den Suizid von Menschen wie mir u.A. gewettet wird, nach jahrelangen Dauerschikanen, mit Logenbrüdern und -schwestern in den Geheimdiensten. Oelmann und Schütt können so etwas bestimmt auch, da muss nur einer von den "alten Bekannten" jemand zum Abschuss freigeben, gell, Römer und Herbst, dass muss dann so "legitimiert" werden. Nach dem Tod des target, meist geplanter Suizid, wird die Existenz nachträglich aufgelöst: "war gar kein Staatsbürger hier, hatte keinen Schulabschluss, hatte nir Freunde, das Kind war von jemand anderem, usw.". So etwas wäre noch vor 15 Jahren hier undenkbar gewesen, war aber schon Bestandteil von Kinofilmen, die das ankündigten. Hinter so etwas steckt immer eine okkulte Instanz - nach dem Motto "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt". Das sind auch typische Aleister Crowley Inszenierungen bzw. von Abarten davon. Die Täter weiden sich, wie auch dieser RW Wilson in den Anhängen zu Illuminatus Teil 3 schrieb, an den Zuckungen und Grimassen des Opfers bei der Opferung durch das Opfermesser. Genau das passiert bei diesen Ritualmorden per Schikanen auch, auf anderen Ebenen, denn die TäterInnen melden sich immer irgendwie und höhnen herum, bieten sich als Projektionsflächen an usw.
Das ist genau das Gegenteil von Opferungen: Pujas, Blots im Kontext des Hinduismus oder der Alten Sitte. Das ist ganz wichtig zu erkennen! Bei uns wird megin der Götter auf uns gezogen, dort , bei den Satanisten weiden sich die Bestien an der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit des Opfers und "freuen" sich darüber, dass sie so etwas fertigbringen "dürfen", dabei glauben sie, die Energie des target in sich aufzunehmen, das ist aber auch nur Projektion.

Aber was passiert, wenn so eine Todeswette abgelaufen ist und das Opfer noch lebt? Dann werden neue Wettteilnehmer aquiriert, nicht wahr Elke Münich-Younes und Dr. Christiane Neudert etc. So etwas ist eine willkommene Einkommensquelle für heutige Geheimdienstler und wird übers "darknet" abgewickelt. Was sollen die auch sonst tun, mit ihren 100000 Mitarbeitern und 3 Millionen Spitzeln in der BRD? Da soll nichts mehr los sein, der Warenversand läuft nicht mehr, wie man hört, da macht man so etwas bei den Logenbrüdern und -schwestern in den Geheimdiensten und der OK. Da kommen auch mal mehrstellige Millionenbeträge zusammen, da wird Satellitenortung angefordert, über gute Freunde hier und dort, das werden Leute akquiriert, die man aus der Kindheit und Jugend kannte, die etwas Ekelhaftes aussagen sollen, von vor 40 Jahren, Märchen erzählen, um den Opfern jede Ehre und persönliche Erinnerung zu nehmen, nicht wahr Herr Pauly mit Mutti und Familie usw. mit bester Zusamenarbeit mit Tietz-Hemmersbach, der Drahtzieherin für anscheinend sinnlose Intrigen, bis jemadn merkt, wo das Geld eingesetzt wird, beste Grüsse auch an Ihre Birgit Herbst und Frau Pauly in Sinzig , Frau Tietz-Hemmersbach.
Das sind heute die Geschäfte ohne Warenversand der okkulten Elite in der OK und den Geheimdiensten. Und das kommt von ganz oben aus den herrschenden Eliten, das entspricht dem neo-feudalistischen Bewusstsein selbsternannter okkulter und krimineller und okkultkrimineller Eliten in den Niederlanden, Frankreich und in der Merkel BRD ganz genau. Und Arjan Roskam, "Cannabis Billionaire"  in Amsterdam macht das Spiel, keine Ahnung wer das ist, ich kenne ihn nicht. Aber seine SpielkameradInnen: Tobias Neudert; Dr. Christiane Neudert; Konrad Oelmann; Liane Tietz-Hemmersbach, nachgeordnet Birgit Herbst, Pauly ; Hendrik Schütt /Boehme; Carmen Borjans; René Schlatter usw., die Liste ist unvollständig  Und in der BRD sind es die 3WK und neosatanische Sekten wie OTO, FS etc.  mit BND und anderen Geheimdiensten wie Dr. Stefan Römer, Klaus Weyell, Joachim Rehbein, Herzog und Weipert usw.  VS und Co. und in Frankreich der Grand Orient mit seinen ExpertInnen vor Ort wie AR Westphal in der BRD und  bei der französischen Interpol. Alles unvollständig....
Und die nachgeordneten TeilnehmerInnen werden über Geldversprechungen akquiriert, sonst würde niemand  so einen Müll absondern ad ultimo, Andere bekommen noch Persilscheine für ihre Pädoaktivitäten da in Neuss und Moers usw. . Und die richtigen KennerInnen,  die wohnen in komplett verfreimauerten Gegenden  wie Neuss- Niederrhein, Wiesloch, um Bonn herum oder in Ostholstein oder in Friesland da, wo sie wirklich alles machen können.

Bilder aus den 80ern hier