Samstag, 16. Mai 2020

Die Diktatur der Oriente im Sonnenstaatland

 -aktualisiert 25.5.2020-

Im Blog brd-zersetzung.blogspot.com habe ich schon ausführlich über den aktuell ablaufenden Staatsstreich mit dem treffenden und zugleich lächerlichen Namen Corona berichtet. Corona bedeutet im Lateinischen auch Belagerungsring und genau dieser ist immer noch um die BRD und ihre InsassInnen geschlossen. Momentan dürfen die Insassen der BRD nur in die von Großorienten und deren Ablegern beherrschten Staaten Frankreich, Schweiz und Österreich ausreisen - zu GesinnungsgenossInen des Staatsstreichs. Der A.A.S.R. und verwandte Systeme haben sich zurückgezogen. Unter dem Vorwand einer mehr oder weniger lapidaren Grippeerkrankung mit dem Erreger Covid-19 versuchen Hochgradsysteme der Freimaurerei mit der Großindustrie in der BRD und Italien vor allem, einen neuen faschistisch-nationalsozialistischen Feudalstaat zu errichten, dessen Verordungen und Gesetze von Fürsten und Königinnenähnlichen Gestalten beliebig geändert werden können. Äusserlich und im Überwachungs- und Bestrafungssystem wird viel dem alten Ostblock und der DDR entnommen - Spezialistin Merkel kann das und Die Linke läuft auch mit. Logisch, die Grossoriente und ihre Gemischtlogen, denen auch Merkel angehört und viele ehemalige Linke sind mega-in, ebenso ruinierten Maduro, Morales und Corea ihre Staaten und deren Revolution mit Großorient Diktatur Systemen. Morales stellte mir persönlich 2018 in Bolivien genauso nach wie Merkel es in der BRD tat, nachdem er mich belog. Merkel gehört ursprünglich mit Schäuble und Co eher in die Strikte Observanz Richtung, also einer deutschen Illuminatnesekte, was sich jetzt nahtlos in ide Oriente überführt.

ex oriente lux: Zwei Sonnenkönige der obersten Freimaurerszene der Oriente: 
kinderlos und bisexuell mit scheinbaren Ehen


Dabei spielen Grundgesetz, Menschenrechte und die EU Verordnungen überhaupt keine Rolle mehr. Grundlegende Planer des Schattenspiels, dass die Vorgänge im 3. Reich nicht kopiert, sondern eher vom Standpunkt des Abwehrchefs und Hochgradfreimaurer Admiral Canaris neu und zugleich altbekannt abspult, sind der A.A.S.R. wie im 3. Reich und die B'nai B'rith, in London und New York, natürlich assistiert von den deutschen Freimaurerszenen, die auch die Bundesregierung stellen. Mit dem BND und der UNO unter Guterres dahinter. Briten und USA zogen sich dann aber für Macron zurück

Dieses Mal ist aber Frankreich nicht nur der stille Kollaborateur wie 1933-45, dessen Freimaurer damals großflächig Hitler und die Nazis verharmlosten und dann Petain als Mufti des Vichy-Regimes auch noch als Pseudopräsident stellten. Dieses Mal läuft die Machtergreifung auch über die Orientsysteme in Frankreich, dort den Grand Orient de France und in der BRD über entsprechende Orientlogen wie die in Bonn und die Großoriente anderswo. Zuvor hatte man versucht, den Grand Orient de France in Berlin als offizielle Vereinigung zuzulassen. Die Zurückweisung der Natur, Naturreligionen und von natürlichen Empfindungen sowie Maßregelungen sind das A und O der Oriente. Dies sah man in den widerlichen Absperrungen von Spielplätzen und sogar isolierten einzelnen Spielgeräten in der BRD und jetzt in der Situation an den Schulen und z.T auch in Kitas und Kindergärten, wo Kinder teilweise immer mehr und freimaurerisch gegängelt werden sollen. Die Zerstörung von familiären Beziehungen und Bindungen par excelllence - das ist der Grand Orient und auch die Oriente. Großeltern werden sofort weggehalten und die Kinder den Eltern frühestmöglich entfremdet. Dass kennt Merkel aus der DDR und findet nichts dabei. Wenn die Kinder mit 3 Monaten spätestens "in die Krippe kommen" wie in der DDR und die Mütter in die Fabrik, ist ihr Werk fertig und Macron freut sich und Putin noch mehr. 

Auch das massivst manipulierte Wetter in und um die BRD seit Anfang April 2020 herum, das momentan den ewigen Sonnenstaat der Merkel und ihre Macht über die Natur symbolisieren soll, ist Teil des Corona Staatsstreichs und wird vom Hochgradfreimaurer Putin erzeugt, wenn Italien nicht mit Wettermanipulationen über deren Armee einspringt.  
Herrscht in Zukunft auch mittelbar über die BRD: Großorient von Frankreich

Einspringen soll auch die Grosskönigin des Geldes aus dem Grand Orient,  die ehemalige IWF Chefin und Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Lagrande für Merkel und ihren jetzt schon ruinierten Sonnenstaat, in dem Putin jede Wolke nach Bedarf mit HAARP ähnlichen Apparaturen über die Ionosphäre mit Hochdruckgebieten auflöst. Merkel hat aber nun die Einrichtung eines ca. 500 Milliarden Euro Fonds an "von Corona geschädigte Staaten" gefordert, der von Frankreich und der BRD eingerichtet würde. Das ist wieder einmal Grossorient Freimaurerei pur, ähnlich bei der AIDS Wahnvorstellung: man erfindet eine Bedrohung, richtet bei sich selber massivste Schäden vorsätzlich an und zerstört dann die eigene Gesellschaft kulturell zuerst, wie die Loge es vorschreibt und möchte dafür dann Mittel kassieren, für die neue "illuminierte Gesellschaft". 

Umwandlung Bonns in einen französisierte Illuminatenstadt mit Grand Orient Gestaltung: der Alte Zoll als Garnd Orient Gestaltung, mit Halogenlicht Satellitenschneise für französische Satelliten.

Die bisherige Kultur in der BRD, mit Märkten, offenen Kneipen und Schänken und überhaupt jeder Form von Offenheit und Kommunikation wird der Vergangenheit angehören. Wie die Orgelpfeifen sitzen die dummen Deutschen immer nur zu zweit in Bistros an Tischen draussen, an denen sie plaziert werden, von Kellnern mit Maske. Eine lächerliche und abstossende Imitation eines französisierten Freimaurerrituals: Vorstellung an der Pforte, Registrierung, eine symbolische Reinigung der Hände und Annahme von Verhaltensanweisungen und genaue Sitzordnung wie in Frankreich. In Zukunft gibt es nur noch Imitationen von Bistros und Boulangerien und italienischen cafe-bars zum sitzen und wieder gehen, sonst nichts mehr ausser sterilisierten Speisegastätten wie in Frankreich. Wer glaubt, dass ein Szenehomosexueller Spahn das zurücknimmt, der irrt gewaltig. Da ist eher eine Schikane von heterosexuellem Geschlechtsverkehr im Gespräch, "aus gesundheitlichen Gründen". Frankreich hat das mit seinem merkwürdigen Präsidentenpaar: ein metro/bissexueller Beau und seine ganz attraktive 25 Jahre ältere Mutter als Ehefrau als Prototyp masonischen Gesamtempfindens von heute  auch so gemacht: Verbot der Prostitution über den bösen heterosexuellen Mann, dafür Homotum als Staatskult, in der BRD via Verfassungsschutz mit Maibäumen für Homos z.B. und "Ehe für Alle", also defacto Abschaffung der Ehe und Familie sowieso

Kontakte hat man Logen anzubahnen und abzuarbeiten, dort findet auch Sex und dessen Vollzug statt, dort gelten keine Regeln, auch nicht Kindern ab 9 Jahren gegenüber, das wurde schon leise angefordet in Frankreich. Eine Strafverfolgung soll ab 9 Jahren gar nicht mehr stattfinden, wenn "man" internen Kreisen angehört. Das entspricht auch Beobachtungen in französischen Urlaubsgebieten am Mittelmeer. Ein Schutzalter gibt es mE immer noch nicht in Frankreich. 

Schaut Euch Litauen an, bei der Abwicklung der eigenen Kultur und auch Alternativkultur. Dort hat in ganz kleinen und bescheidenen Dimensionen im Vergleich zu "Corona", eine Freimaurerkönigin namens Dalia Grybauskaitė mal kurz fast das gesamte Land mit dessen berühmter Holzarchitektur über Jahre vor aller Welt abreissen lassen und dafür sterlile quadratische Einkaufzentren und Schuhgeschäfte errichtet - damit es nicht mehr so ist "wie früher". Auch Grybauskaite ist kinderlos, ehelos und ohne heterosexuellen Partner wie Merkel und in realiter wahrscheinlich auch Macron mit seiner 25 Jahre älteren Ehefrau und auch Putin mit seinen extrem distanzierten Ehefrauen, die er eigentlich nie sah.

Von hier aus wird zur Diskretion bei allen heidnischen Angelegeheiten, insbesondere bei Blots geraten. Putin und Macron arbeiten Seite an Seite mit Merkel und würden Heiden wie in Russland und Frankreich sofort mit allerlei dies und das schikanös aus dem Verkehr ziehen oder auch mal mit einem elektromagnetischen Überfall des FSB auf dem Balkon. Die hiesigen Freimaurer klatschen dazu überwiegendst Beifall, den sie wollen herrschen und sonst niemand. Nur die Logen dürfen ausserchristliche, aussermuslimische und ausserjüdische religiöse Inhalte vereinnahmen und nur so, wie sie es wollen: als vereinheitlichter Sonnenkult und sonst gar nichts.

Dazu wandeln sich heute deutsche Freimaurerlogen, auch aus dem berüchtigten 3WK Umfeld mit ihren geheimen Strikten Observanz Illuminaten-Innenlogen gerne auch in Orientlogen um. Prominentes Beispiel ist die Loge Beethoven zur ewigen Harmonie in Bonn. Auch in Köln ist de facto von einer Orientloge bei der angeblichen Johannisloge Freimut und Wahrheit zu Cöln auszugehen. Nach einem katastrophalen Brand mit totaler Zerstörung der Eingangspforte wurde einfach weitergemacht, als ob nicht wäre, mit neuer Stahlpforte - fast wie in Paris.

Merkel und ihr innerer Kreis: Macron, Guterres und Putin: 
allesamt Grossorient Diktatoren auf Merkels Idlib Konferenz 
Januar 2020 in Berlin