Freitag, 5. Juni 2020

Todfeind fliessendes Wasser - Hochgradsekten in der totalen Naturzerstörung

 Ausgegebenem Anlass, der katastrophalen Dürre in Mitteleuropa

Nie gab es so eine Dürreperiode wie im April und Mai 2020  in der Bundesrepublik Deutschland. Wenn es nicht zum Aprilende einen unerwarteten großen Regenguss gegeben hätte und jetzt zum Junibeginn Landregen, wären die Bäume und Pflanzen in der BRD unrettbar verloren. 


Putin rechtfertig mal wieder einen Mord, Merkel schweigt
Die drei großen Naturmörder durch Wettermanipulation 2020 mal wieder einig bei neinem Mord

Im Mai fiel vielerorts kein einziger Tropfen Regen. Seit Menschengedenken hat es so etwas nicht gegeben. Und keiner hat es erwähnt, Zeitungen und Internetportale blieben tot, Merkel befahl, das Thema nicht öffentlich zu ewähnen, mit ihrem Neo-KGB, dem BND. Zeitgleich führte Merkel ihren Corona Staatsstreich durch, mit dem sie die Menschen vieler selbstverständlicher demokratischer Grundrechte entkleidete und einen Putin- und Lukaschenko Rumpfstaat hinterlässt.  Wie schon berichtet, besprach Merkel den Mord an der Natur in der BRD und in Mitteleuropa in erster Linie mit dem derzeitigen Putindarsteller, einem medialen Produkt des FSB, an vorderster Front stehen dabei der dümmste Präsident, den Frankreich sich jemals leistete, Emmanuel Macron mit seinem Grand Orient de France, sekundiert wurde dies durch den endlos korrupten UN Generalsekretär Antonio Guterres, ein Orientfreimauerer wie Macron und Morales, Maduro und Correa in Lateinamerika. Der derzeitige Putindarsteller kann ebenfalls zu einem Orientsystem gerechnet werden, mit deutlichen Bezügen zur berüchtigten 3WK Loge in Berlin und sonstwo, der Merkel und Steinmeier als heimliche Staatsloge der versteckten Strikten Observanz, also einem deutschen Illuminatensystem nahestehen. Putin und seine Physker und Armee waren und sind das ausführende Organ des Wetter- und Wasserkrieges mit gigantischen Ionosphärenheizern in der Russischen Föderation und möglicherweise drumherum, mit denen die BRD und umgebende Gebiete seit April brutal ausgetrocknet werden.
Typisches "Putin" Wetter auch in der BRD 2020, dank Merkel


Unterstützend im Hintergrund stehen immer noch Boris Johnson und sein MI6 mit dem AASR und dem York Rite, Trump hat sich, ein York Rite Freimauerer im übrigen, äusserlich zurückgezogen. Er hat Merkel das Placet erteilt, gegen den Regen an sich mit Putin vorzugehen. Hintergründe bei Trump sind ein psychischer Generaldefekt, dass er Merkel wichtige Wünsche wie das Abstellen des Regens nicht abschlagen darf, weil er eine halbamouröse, intime Beziehung zu ihr aufgenommen hat, wie Macron zuvor auch schon.  Zudem hat Bundespräsident Steinmeier den USA öffentlich in derart präpotenter Weise auf das Maul gehauen, bei der Münchener Sicherheitskonferenz 2020, indem er eine Großeuropäische Armee mit Millionen SoldatInnen unter deutscher Führung forderte, die natürlich mit dieser Bundeskanzlerin auch halb Putin und halb Macron unterstellt sein würde, dass Trump gleich seinen stramm rechten homosexuellen Botschafter Grenell abzog, mit dem er sich gerne verschmitzt zeigt. Damit waren die USA bedient, wollen nichts mehr mit den Deutschen zu tun haben  und halten sich raus, lassen aber Merkel hier ihren Naturmord begehen, weil Trump Merkel nichts abschlagen darf. Deutsche CIA AgentInnen in der BRD wechseln seit Wochen schon deshalb zu den Nazis bzw. zu GLADIO B und C über, auch damit haben die USA nichts zu tun, die Briten aber hintenrum und die Franzosen, Belgier, Deutschen, Polen etc. um so mehr direkt. Dies alles ist der Stand der derzeitigen Ermittlungen um das kriminelle Netzwerk um den Corona Staatstreich herum. 


Für uns hier im Blog, als religionsgeschichtlich und religionswissenschaftlich Interessierte und  als mögliche Opfer eines Diktators Putin und seiner nationalsozialistischen Religionsgesetze, gilt wesentlich mehr, über die politische Ebene von verkappten Feudalisten und Faschisten/ Nationalsozialisten wie Merkel, Steinmeier, Macron, Johnson, Putin, Guterres usw. hinaus. Merkel wurde nämlich zuvor schon, nachdem sie als "Gottkönigin" von BRD Freimauerinnen, denen sie angehört, vor Jahren schon "hochgehoben" wurde, nun auch noch international als "natürliche Illuminatenherrin der Welt" und dergleichen von den Herrschern der westlichen Welt Macron, Johnson, Steinmeier, Guterres neben Putin verbrämt wird. 


Warum aber den Regen verhindern in solch viehisch brutaler Form wie im April und Mai 2020 durch russische Wetterkriegssysteme und einen Tod der gesamten Flora billigend in Kauf nehmen? Dieser hat teilweise übrigens schon stattgefunden, viele Kräuter und Pflanzen sind zerstört worden durch die Dürre und Bäume auch und auch deren spirituelles Umfeld sind fast weg im Überlebenskampf. Weil der natürliche Wasserkreislauf für FreimauerInnen generell ein großes Übel darstellt, ebenso wie Wasserspender, Trinkwasserbrunnen, die immer weiter laufen, ohne dass neu nachgedrückt werden muss, deshalb werden u.A. auch überall Sensoren an Wasserhähnen eingebaut, um alles zu unterbrechen, dann ist man ein richtig gutes Freimaurerlein. Weil immer weiter fliessendes Wasser generell und auch der Kreislauf aus Verdunstung und wieder abregnen aus Wolken für diese okkulte Sekte der Freimaurerei, die uns nun mal in der westlichen Welt und Russland regiert und jetzt auch diktiert, was was ist, eine widerliche Ignoranz und Profanität verkörpert. Das darf nicht sein, weil es den Anschein erweckt, alles ginge immer einfach so weiter, diese göttlichen und ewigen Kreisläufe des Wassers sind für Merkel und KomplizInnen international für immer zu unterbrechen und durch menschengemachte Systeme zu ersetzen, denn dies verkörpert einfach die Freimaurei. "Es gibt keine Natur, nur den Menschen"


Merkel, als rücksichtslose und kinderlose Illuminatin aus der Physikküche der DDR und der UdSSR, wurde von Putin, Macron, Johnson und Trump mit Placet von Guterres diese Aufgabe zuerkannt, weil sie diesen hohen Rang im Illuminatensystem einnimmt. Sonst hätte dies niemand tun dürfen, nach den geistes- und zwangsgestörten Regularien der Hochgradsysteme. Merkel gilt deshalb bei "Putin" und seien  russischen KomplizInnen in der Nomenklatura auch als "Sumpfkuh", weil sie z.B. die genozidalen Auswirkungen seiner Maßnahmen nicht einschätzen kann oder will, deshalb darf sie auch bleiben, wegen ihrer absoluten ostdeutschen Mittelmässigkeit und Durchsetzungsfähigkeit in jeder Form. "Das ist nicht so wichtig", "Dann hat man eben was Anderes dann da statt den Bäumen" und ähnliche Preziosen der DDR Allgemeinbildung und deren intellektuellem Mainstream werden in Berlin geäussert, wichtig ist aber das "Die sollen einfach nicht mehr davon ausgehen dürfen, dass alles immer so weiter geht!". Das ist Merkel und ihr FreimauerInnensystem pur, dass hier herrscht, das Glaubensystem der Merkel und des Macron pur mit Putin. Alles soll neu bestimmt werden, von feudalen, priesterähnlichen FunktionärInnen und WissenschaftlerInnen und vor allem von ihr. Und "ist alles nicht so schlimm gemeint" und "wir meinen es doch nur gut", "wir tun niemandem was", "das wird doch nicht so schlimm" und so weiter werden von ihr und ihrem Umfeld geäussert, auch wenn schon alles im absterben war und ist, wie Anfang Juni 2020. Damit schafft sie es immer weiter, den Deutschen und vor allem den deutschen Frauen Sand in die Augen zu streuen. 

Und wer hat fast genau dasselbe mit Placet der Franzosen und der USA / GB mit der damaligen UNO schon einmal getan? Pol Pot und seine Roten Khmer haben immer wieder genau dieselben Sprüche international geäussert, während fast ein Drittel der Bevölkerung zunehmend und schleichend massakriert wurden in "Kampuchea", wie jetzt die Natur in der BRD. Und auch Pol Pot und seine Bande waren in Frankreich ideologisch gestählt worden und indirekt genau solche Sumpfkühe wie Merkel, neben den Auguren der 3WK in Berlin, die noch üblere Massnahmen in petto haben als die Oriente. Besucher sprachen von merkwürdig sanften Menschen im leeren Phnom Phen 1978/79, jenseits der Killing Fields, Pol Pot sass dort alleine mit ein paar Khmer Rouge im Vorraum und aß Orangen und meinte es nur gut, er war einfach ein perfekter Orient Freimaurer. Dass die Roten Khmer merkwürdigerweise insbesondere vom SDS, der oft in den KBW überging, unterstützt wurde, ist ein weiteres Phänomen, dass zu linken Kreisen der SPD gehörte. Es war eben auch dort die STASI aktiv, die sich mal maoistisch nannte, beim KBW z.B. Die wahren Hintergründe hinter den Roten Khmer und ihren Endlösungen sind immer noch ein internationales Staatengeheimnis.

PS: Dass Merkel jetzt, als es mal 2 Tage ein bisschen geregnet hat, die Natur mit ihrem Abkühlsystem weiter zerstört, ist wieder ein typisches Merkel-Verbrechen. Dass kann die BRD perfekt: künstliches Kühlschrankklima herstellen, mit den speziell aufgerüsteten Telekomanlagen des Okkultisten und Sadisten Timotheus Höttges von der Telekom. Dass Rauschen aus dem Masten ist mal wieder besondes widerlich - mit offener Kühlschranktür dazu.

Links:

Begriffsklärung GLADIO B


HANNIBAL 1: Militante faschistische Struktuen in Europa

Nationalsozialismus in Europa: die NATO sorgt dafür


Merkel ruft GLADIO C aus - die weltweite False Flag Diktatur kommt  

GLADIO B und NATO: Hat der stille Putsch gegen das Volk schon stattgefunden?  


Russia Just Tested Its Weather Manipulation Weapon 

Steinmeier: Deutschland muss Europa zusammenhalten 

Das "Ach So" Volk wählt seine eigene Endlösung: Killing Fields ohne Heizung im Winter