Mittwoch, 2. Januar 2019

Offenbarungen der Rauhnächte IX: „GOTTVATER“ Oelmann aktiviert die Reservearmee nördliches Rheinland-Pfalz

Wie wir gesehen haben, hat der illuminierte CIA „Gottvater“ und Neosatanist Konrad Oelmann immer wieder umdisponiert, mit Dr. Haller, Steinfeld, Dombrowski, "Larry" aus Opladen etc. pp. für die CIA u.A.. Oelmanns CIA Bases oder Büros sind immer pseudoreligiös legitimiert, wie durch Neo-Satanismus, Freimaurerlogen usw. In Köln hat er bei mir im Mietshaus Luxemburger Str. 6 einen homosexuellen "irregulären" Logentempel mit Christian Wendt ausschliesslich mit homosexuellen Logenbrüdern im Haus zunächst einrichten lassen und mich durch diesen Wendt fast zu Tode bestrahlen lassen. Die Vermieterin und ihr Ehemann "Meyers" aus Opladen deckten das mit und über die Kölner Justiz und die Loge Hardefuststrasse ab. 
Oder man hat "eine coole Lade, ja", wie "Larry" aus dem Op-Laden in Opladen, der auch die "Blue Clad Police" dort um den Finger wickelt. Oelmann geht m Prinzig strikt US amerikanisch vor: er nimmt Land mit "seinen Leuten" in Besitz udn vertreibt die Ureinwohner. Bis nach Portugal flohen die Alternativ-Freaks vor ihm ab Ende der 80er und konnten nicht entkommen, wegen der CIA. 
Andere Akteure und Zusammenhänge entnehmt bitte den früheren Posts hier im Blog mit den Offenbarungen der Rauhnächte und davor.

CIA "GOTTVATER" Oelmann

Jetzt hat Oelmann die „Oakie“ Reservearmee in Rheinland Pfalz und den Mossad dort aktiviert, um "unamerikanischen Umtrieben", die er seit Jahrzehnten rücksichtslos hier bei uns in der Bundesrepublik verfolgen ließ und nun in der BRD exterminieren darf, auch über den Mossad wie Younes und auch Hendrik Schütt alias Boehme aus Köln mit den heissen Konatkten nach Israel und zur IDF, dem MOSSAD udn zum MAD. Dazu hat er auch seine CIA Base in Unkelbach bei Remagen aktiviert. Dort hat sein Special Agent Manfred „Janus“ Brücken aus Sinzig in typischer Oelmann CIA Manier schön mit Knallkörpern und Überwachung so agieren lassen, dass man für das anschalten der Terrormasten der Deutschen Telekom einen Vorwand hatte.  Die CIA leitet ihren Terror oft durch Gangs mit Übungshandgranaten oder Feuerwerkskörpern und lauter Rockmusik ein, bevor sie handgreiflich wird mit Betrahlungen etc. Trump findet das übrigens ganz toll. Wenn er nicht von Unkelbach aus Unheil und Krebs säen „darf“ mit den Telekom Masten über Logenbrüder, Mossad und CIA AgentInnen bei der Deutschen Telekom, lässt Oelmann die CIA Hochfrequenz Death Tower aus Königswinter einschalten, die über den Rhein reichen. Dann werden irgendwann die Immobilien dort im nördlichen Rheinland Pfalz ganz billig, so machen Satanisten von der Church of Satan und der CIA gerne ihre „Geschäfte“. Im Nordwesten von Rheinland-Pfalz "betreut" Peter Kirwel die CIA Angelegenheiten im Raum Trier usw.

Und dann gehört zu jedem "cool Operative von die CIA" dann noch ein Haus mit Stück Wald, das früher mal kommunal war, so wie in die States, "kannst Du gar nicht mehr reingehe, haust Du ab, ja". So was gibt es schon zwischen Bonn-Ippendorf und Röttgen, zwischen "Katzenloch" und Röttgen, die letzte Sauerei. Hält sich irgendjemand im öffentlichen Wald auf, wird nach ein paar Minuten von oben bestrahlt. Unfassbare Zustände, das ist die moderne Fortführung vom Amis die früher durch die Gegend geballert haben, heute laufen Masten an oder Bestrahlungsöfen in Holzhäusern etc. Deutsche CIA Operatives holen sich einfach einen US Zweitpass, dann geht das wohl.
 

Abgeschirmt hat das in Unkelbach wie üblich das CIA Büro Remagen, auch als Polizeiwache und provisorischer Logentempel bekannt. Dort befindet sch auch ein typischer CIA Style "knuffiger" Lebensmittelladen, schön altmodisch, wo man direkt an die CIA udn Co. "weiterverwurstet" wird. Das ist ein typsiches Konzept der CIA udn vom "verfassungsschutz", altmodische, "knuffige" oder freakige Läden wie früher zu erhalten und dann dort so richtig schön die "Reste die nicht passen" zusammenzukehren und "abzumanagen". 

Die neue „Blue Clad Police“, auf besonderen Wunsch des Barack Obama über Angela Merkel gestylt, nicht nur dort, ist auch über Rolf Weingartz und Günther Gebhardt aus Sinzig in die Freimaurerei auch in Bonn eingeweiht worden und "stellt sich immer wieder für die CIA auf", um im Logenjargon zu sprechen. So kann gar nichts mehr schief gehen, wenn Manfred „Janus“ Brücken jetzt mit alten Getreuen wie u.a. Inge Sieger und Alexander Neumann aus Burgbrohl und Gerd Köhler aus Rodder die aktive CIA Crew Oelmanns bilden. Klaus Weyell in Bad Zwischenahn sorgt für die Zwischentöne mit Nichte "Judith" in Remagen. Vor allem dann nicht, wenn „Giorgio“ Younes aus Sinzig vom Mossad mit seiner Elke Münich-Younes das noch anspitzt.