Freitag, 23. November 2018

Die Souveränität Deutschlands und staatstragener Okkultismus in der BRD



Merkel hat die Aufgabe bzw. "Abgabe" der deutschen Souveränität jetzt direkt wieder gerechtfertigt, egal wem gegenüber und genau so sieht die BRD auch aus, jetzt versucht sie aber noch das französische Militär und dessen Geheimdienst hier zu installieren. Und dort bei den Franzosen warten dann die befreundeten Systeme wie der Grand Orient mit seinen etwas andersgearteten Kontroll- und Manipulationssystemen des Herrn Macron. Wir erinnern uns, dass die französische Hochgradmaurerei vor dem 2. Weltkrieg für Petain und Co.  permanent die Gefahr des deutschen Nationalsozialismus herunterspielte und auch die deutsche Aufrüstung teils negierte und verharmloste.
Zumindest das sollten die Bundesbürger wissen und nicht ignorieren: Deutschland ist bald weg nicht mehr da, existiert auch  nicht in einer brd Interzone weiter, sondern nur noch als Verwaltungseinheit. Weil einfach weggegeben: erst Bundesdruckerei und öffentliche Einrichtungen von Gerd Schröder and Israel und USA und jetzt jede staatliche Souveränität an jeden der sich anstellt dafür mit Zulauf von Geheimdiensten von überall. Für die "neue Form von Governance", die dubiose. 
Das neue NRW Polizeigesetz ist auf dem Büttenpapier der Illuminatenlogen bzw. Strikten Observanz der BRD geschrieben.
"The owl is not what it seems"
An 
wen genau man die Eigenständigkeit abzugeben hat, erklärt sie nicht und angesichts des mittlerweile erreichten mentalen Zustands der BRD Bevölkerung interessiert das auch niemand so wirklich, hat man zuvor ausgetestet, wie man die Leute hier fertig macht. Hohe Intelligenz ist definitiv nicht mehr gefragt unter Angela Merkel.  Es ist aber wieder ein undurchsichtiges Konsortium, wie bei dem verhökern der Bundesdruckerei durch Schröder. Das nennt man auch Illuminatentum.

Das wird dann auch wechseln, wem man etwas abgibt, USA zuerst, Briten, Franzosen, sogar Russen vom FSB dürfen Euch mal ungestraft nachstellen und belästigen,  bitte anstellen. Statt dessen hetzt man die Bevölkerung mal gegen dies und jenes, im Moment gegen freies Reisen, Ortsfremde, Traveller und Obdachlose, europaweit. Für einen Illuminaten und viele andere Hochgradfreimaurer ist es unmöglich einfach so zu reisen, da muss immer ein spezifischer Grund angegeben werden, für einen Aufenthalt irgendwo muss in Zukunft, bei der Herrschaft der Strikten Observanz, ein Grund angebbar sein, man spürt es schon überall, wie sich der zwanghafte Wahnsinn in der EU verbreitet. Und auf einmal sind auch "Bartträger" auf der BRD Abschussliste, egal woher, es geht dann also mittelfristig gegen Muslime, braucht man nicht mehr. Mit Vollbart wird man auf einmal schief vom Ordnungsamt angeschaut, es sei denn man hat einen Logenausweis. Dann hat man aber einen Logenbart.
Die Polizei agiert mancherorts schon wie ein Exekutivorgan der CIA, flankiert vom vigilantenartigem "Ordnungsamt", das illegal wie eine Putztruppe auftritt. Auch illegale Audioüberwachung neben Videoüberwachung durch die Polizei an öffentlichen Plätzen usw. deuten immer auf eine Strikte Observanz Stadt hin, in der eine Loge aus dem Illuminatenbereich bzw. Strikte Observanz ihr Unwesen treibt. Schauen Sie sich Bonn an, dann haben Sie das unter einem Hut. Und der BND steht Pate dabei. Wenn schon Fahrräder getaggt werden, zur Auffindung per Satelliten, dann weiss man: Strikte Observanz geht um.
Über Angela Merkels Motivation dürfte wenig Unklarheit bestehen,  der Morgenthau Plan wäre statt dieser DDR-Physikerin eine Wohltat. Lieber arme Bauern und Handwerker von eigenen Gnaden als unter einer elektrophysikalischen Diktatur ausländischer und inländischer Militärgeheimdienste und Strikten Observanz Logen etc. leben.  Mastermind dahinter dürfte immer noch der Illuminat Schäuble mit Anderen sein, , er wollte ja "eine neue Form von Governance" jenseits der nationalstaatlichen Souveränität, mehr dazu siehe unten.

Ein wichtiger Charakterzug der Strikten Observanz und Illuminatenordens ist seit jeher der Kampf gegen die Natur : es gibt keine Natur so tönt es und dementsprechend soll der Zugang zur Natur beschränkt und behindert werden, denn überall strahlt und schikaniert es und man kann sich ohne mittel-bis langfristighes Karzinom dort kaum noch aufhalten. Das bedeutet im täglichen Leben für alle auch: es gibt kein natürliches Verhalten, das anerkannt würde, sondern man "muss" sich immer darüber im Klarens ein, warum man etwas tut. Sio konterkariert man natürliche Bedürfnisse maximal, die uns allen eigen sind.  Das Resultat sind paranoide Zwangscharaktere....in der Politik vor allem

1806 mit Napoleon mache ich heute anders, Eure Angela, die Akteure dahinter bleiben


Okkultismus und Religion sind zwei verschiedene Paar Schuhe und ich meine, dass Okkultismus  oft in merkwürdige und nicht mehr nachvollziehbare Realitätstunnel und Zwanghaftigkeiten führt. Wir hatten das mit Schröder auf brachial-impulsive Art bisweilen und jetzt wieder anders, über zwanghafte Systeme mit Merkel, die alles und jeden kontrollieren will, auch wo wir uns befinden und wohin wir gehen können. Und vor allem möchte sie bestimmen, wo wir uns wohlfühlen "dürfen" und dann auch nur bei Wohlgefallen, das ist Strikte Observanz pur. 

Die Bundesdruckerei an Israelis und das kommunale Eigentum an die US Investoren verhökern, wer macht das?  Hat neosatanische Züge, ist brachial. Die Menschen durch ein Bestrafungssystem mittels elektronischer Belästigung und dann Mikrowellenterror kontrollieren, wie Labormäuse, das ist die "Strikte Observanz", wie von Meister Zwack abgeschaut. Die Belohnung besteht bei Merkel darin, dass man nichts mit ihr und ihrem Apparat bei Wohlgefallen zu tun hat.  Man kann mit diesen Okkultisten nur in deren Realitätstunneln leben. Lassen wir die darin......uns nicht, wäre mein Vorschlag, aber genau das. Kohl war keiner, deshalb konnte man mt dem leben und sich streiten und den nicht mögen oder doch, das geht mit Okkultisten nicht. Man sieht ja, wie man ihn, nach seiner Kanzlerschaft behandelt  hat, bzw. auch seine Frau.

Kohl unterschätzte jedoch die Unterwanderung durch Illuminatenlogen bzw. Strikte Observanz, er hat das lächerlich gemacht und wenig mehr., wollte er nicht.  Mich verbindet mit Kohl wenig mehr als das und die gemeinsame Wertschätzung des späten Ernst Jüngers.  Sonst hätte er Wolfgang Schäuble nämlich kalt gestellt. In Bonn erfährt man viel aus der Politik, das ist Tradition und das ist interessant hier, auch wenn der Nachrichtentreff "Ente" zu ist. Und so erzählte mir z.B. vor einigen Jahren in der Nachtbar "Kotelett"später "BLOW UP" in der Rathausgasse 10, ein Mitarbeiter Schäubles, ein Freund Dr. Leon Tsvasmans, dass dieser Schäuble ein echter Illuminat sei, der die Menschheit komplett verändern möchte, "er meint es ja so gut", er selber sei mit vorgetäuschten Straftaten im Internetbereich auch juristisch von dessen Apparat diskreditiert und zersetzt worden. Dass die Person und Persönlichkeit  Schäubles der Strikten Observanz auf den Leib geschnitten ist, hat er auch öffentlich mit seinem Verhalten gegenüber Mitarbeitern gezeigt.  das hat in Bonn Methode und hion und wieder jagen sie ihren Spitzelapparat aus der Illuminatenloge Dyroffstrasse durch die Stadt und verbreiten pestilente Atmosphäre mit Drohgebärden. Waren es früher die Franzosen Napoleoans, so ist heute der Logenkompex durch die CIA bestimmt, die uns bestimmen soll, neben den Franzosen und den Angelsachsen.  Und die Franzosen die wirken heute vor allem durch die Gemischtlogen, und wieder wirkt alles ineinander für eine neues Sklavensystem, mit einer bevökerungsgruppe, für die das öffentliche Leben fast ausgeschlossen ist, wie die Harijans in Indien.
Heute gibt es da noch in und bei Aachen einen Martin Schulz und z.B. den Udo Förster, alias "Melchior", der den Illuminatenreigen um die Strikte Observanz ein wenig komplettiert, der mit Angela Merkel hier die Diktatur der Schürzchen für und mit den Briten, die USA und die Franzosen aufbaut. Etwas anders gestrickt sind die Koblenzer "Illuminaten" um Markus Schuck, Michael Sesterhenn, Wolfram Kurz, "Kalle" Steffens und Co. da wird man direkter und aggressiver im nördlichen Rheinland-Pfalz, fast wie in einem Feudalsystem, wo die "Unfreien" nicht mal mehr in den Wald gehen dürfen. Das hat sich auch schon z.B. nach Dormagen-Neuss ausgeweitet und Opladen….Vollkommen verfassungswidrig ist alles. Das wurde damals auch vernichtet, die Intrige der Turbo-Schürzchen der Illuminaten, mit Napoleon zuletzt. Aber die Strikte Observanz und die Illuminaten kommen immer wieder hoch, hat Zwack schon mal gemacht, aber lesen Sie bloss nichts dazu im Freimaurer-Wiki.....Dass die heutige Strikte Observanz und das Illuminatentum nicht so haherkommen wie vor und bei Zwack ist klar, ändert aber nichts. heute zeigt sich das dann auch mal so. Etwa im supergeheimen "Europäischen Geheimdienst" PESCO, der grade auf Zypern gegründet wird, neben den Schattenfirmen. 


Codename ANNEGRET: Ein Blicjk von der Spitze der Pyramide mit gnadenloser Güte für ihre Schäfchen
In Köln residiert die Illuminatin Henriette Reker, Codename Annegret, die auf Fingerschnippen nicht  nur den Hals so durchgeschnitten bekommt, dass sie eine Woche später als Kölner Oberbürgermeisterin auf der Bühne steht, frisch aus dem "künstlichen Koma" einer verdummten Bevölkerung  und per Knopfdruck wegen angeblicher Droh-Emails durch die gesamte Freimaurer-Presse genudelt wird, damit ihr auf dem Weg nach oben auch nichts im Wege steht. Nein" Annegret" kann noch viel mehr..  Sie tauscht mal eben die Kölner Bevölkerung aus, erklärt Männer ab 40 zu Untermenschen, mobbt Familien und Heterosexuelle aus Wohnungen und begünstigt die organsierte Krimnilaität, wenn sie schwul und muslimisch / jüdisch ist und sterilisiert ganze Stadtviertel und baut sie zu Vergnügungsviertel der AKP wie in Ankara um, auch mit Satellitenüberwachung für die AKP, den MIT und die DITIB mit den Freunden von der CIA dahinter. 
Spielplätze sind überhaupt nicht ihr Ding, wie auch Kinder und so wird der einzige wirkliche Innestadtspielplatz am Rathenauplatz mit flauem Ausreden von Bleivergfitung komplett abgebaut. Man habe ein paar Bleischlacken auf einmal dort gefunden und ähnliches Gefreimauer. Kinder passen nicht ins Posh, Posh Cologne der flotten Anngret, die werden entweder abgetrieben oder man grenzt sich ab und das ging da nicht...

Dass sie auch mal Sozialhilfe und ALG2 unterschlagen lässt, ist für ihre Logenkreise und den LIONS Club die leicheste Übung. Das gehört zun Neuen Menschen in der "Neuen Zeit" dazu, um sich "meisterlich zu erheben". Iluminaten werden eben immer bedroht, habne aber eine Goldene Gesundheit, wie auch Schäuble, dem man mit einer 44er Magnum durchs Genick schoss und der immer noch herumrollt bis zu jüngsten Tag, eine weltweit einmalige Leistung, denn der Druck einer 44 alleine am Hals reicht eigentlich schon zum Exitus bisweilen.

In Bad Neuenahr im nördlichen Rheinland-Pfalz, im Illuminatenjargon "Madrid" genannt, residiert eine besonders gefährliche Schnittstelle zwischen Illuminatentum, Geheimdiensten wie der CIA mit dem MAD und der organisierten Kriminalität. Dort ist der ideale Boden mit  einer jahrzehntelangen MAD und Bundeswehr Präsenz und einem fast intrinisch zu nennenden Nazitum sowie einer Unterwürfigkeit gegenüber der CIA, die man selten antrifft.  Manfred Steinheuer, mir persönlich aus den achtziger Jahren bekannter Rechtsanwalt und Eugenik-Nazi aus Sinzig ist der unangefochtene OK Boss dort und kontroliert immer noch von dort aus mit die Niederlande und ein riesiges CIA Territorium mit Drogenterritorien  mit Kontakten bis in die SPD Spitze um den Exkanzler Gerhard Schröder. In der SPD gab es schon immer eine  Sekte die sich Nationalsozialisten nannte. Die Verbindungen zwischen eigentlich verbotener Freimaurersekten, Geheimdiensten und der Politik sid gefährlicher als man denkt, vor allem wenn Logenbrüder des MAD hinzukommen mit Eugenikmüll aus den USA von Steinheuer und Co. wie Günther Gebhard, Francisco Romero, Uwe Pflaum, Hubbi Weller, Rolf Weingartz, Liane Tietz-Hemmersbach, Elke Münich usw. Steinheuer verfolgt mich z.B. mit Birgit Herbst und Dr. Stefan Römer heimlich und jetzt offen aus niedersten rassistischen Motiven auch über Gerhard Schröder.  Wer hätte das gedacht? Der Nazismus in der BRD tarnt sich eben heute über Okkultismus.
 
Ohne Worte: Bruno Kahl: Bonner Iluminatentum in Reinkultur
 Und über die Geheimdienste, nämlich den BND in der Person von Bruno Kahl, der Schäuble nahe steht und Merkel noch näher und lange für ihn arbeitete, zieht auch Schäuble und noch viel mehr weiter die Fäden in der BRD mit der Strikten Observanz. Kahl hat sich in Bonn und Beuel einen Namen gemacht, in den achtziger Jahren, der kaum zu übertreffen ist und die Kölner Justiz ist immer noch von ihm geprägt, da wirkte er am Oberlandesgericht, in Köln gibt es überall Urteile, die gibt es gar nicht, seit einiger Zeit. Zudem ist Kahl Oberstleutnant der Reserve, damit steht der BND jetzt dem MAD näher und ist okkult verstrickt über die Strikte Observanz in Bonn und anderswo.  Kahl war wie ich in den achtzigern in Bonn und Beuel unterwegs und kennt den "Bioenergetiker" Konrad Oelmann, damals Beuel, Siegfried Leopold Strasse genau. In der Bioenergetik Szene, die wenig mehr war als Geheimdienstandockstelle der CIA, die aber auch BND Karrieren förderte und die linke Alternativszene komplett zersetzte, ohne deren Wissen, ist auch die eugenische Okkult Nazisse Birgit Herbst aus Köln früher Sinzig zu Hause, mit ihrem Bioenergetiker aus Bergisch Gladbach. Näher kam die CIA den "targets", d.h. den Deutschen, die sie vernichten wollte, den Ökolinken, den Anarchisten, den Selbstversorgern nie, wie über die Bioenergetik und die Gestalttherapie usw. Heute agieren solche CIA Bosse wie Oelmann aus der Hochgradszene heraus und zersetzen immer wieter, bis der letzte Alternative tot ist, dass ist das Ziel. Mich hat man wegen meines geistigen Universums zum Beispielfall erklärt. Alles was ich verterte und gut finde, wird sofort zerstört oder zersetzt, von den Logen und der CIA, mit Hilfe von BND und Verfassungschutz, die fast nur noch aus Freimaurern bestehen.


 Bild: ehemalige Nachtbar "BLOW UP" , auch mal  "Kotelett" genannt, als ehemalige Szenekneipe in der Rathausgasse 10 in Bonn, auch ein beliebter Treff für Mitarbeiter des Bundesinnemminsteriums 

  
Ob Angela Merkel nun die "Jungfrau Maria" ist, die Gottkönigin,  und Schulz "der Josef" und Kramp-Karrenbauer das "Jesuskind" ist, dass dann später "Pontius Pilatus" aus einer  Zwack-Loge  übergeben wird etwa in Berlin bei den 3WK,  die selbsternannten "National Mutterloge" von der Friedrich der Grosse später sagte: "Die Freimaurerei ist die schlimmste aller geheimen Sekten", als die ihm Preussen fast ganz zerstört haben, weiss man nicht. 

Aber auch etwas außerhalb der Strikten Observanz und neosatanischen "irregulären" Bemühungen wie OTO, Fraternitas Saturni, Temple of Seth etc. dreht sich das Rad der okkulten Dekadenz wie in den späten Zwanzigern heute in der BRD. In Köln dreht es in der Loge Hardefusstrasse mehr oder weniger um alles was braun irgendwo rauskommt, oben und unten und der Kotsucht wird kaum Einhalt geboten, auch in Form von maßlosen Verleumdungen, gerne auchn µit "Vorzeiegariern" von der persischen Heilsfront des ehemaligen Shahs und damit der CIA. Und die gestaltet man dort gerne mit den Damen vom örtlichen LIONS Club, der Gemsichtlogen und auch Rainer Wendt, GdP Chef  und Bekannte halten sich nicht zurück, wenn es um gegenseitige Gefallen auch mit dem BND geht. Dort geht auch die Kölner Polizei ein und aus, in der Hardefuststrasse und so wird man dann auch behandelt in Köln, nach deren Maßgabe.  Und dann hat man auch mal einen Namensvetter von Wendt namens Christian Wendt unter einem im Mietshaus sitzen, aus der Loge in der Hardefuststrasse, der einen zunächst mit primitivokkultistischen  Symbolismen belästigt und dann brutalst mit CIA Methoden aus der eigenen Wohnung wegstrahlt und wegverleumdet. Vergiftungen im Umfeld in Cafes etc. kamen dazu. Ob das noch Strikte Observanz ist, weiß ich nicht, aber man sieht, wie auch Johannislogen in die okkulte Dekadenz und Kriminalität gezogen werden in der BRD heute unter Merkel.

Auch Gesetzesvorhaben sind davon direkt betroffen. Wenn die FDP auch in Bonn sich sogar auf öffentlichen Plakaten für das neue Polizeigesetz und immer mehr Polizei, mit immer weniger Bildung, mit ihrem Christian Lindner und Linder gleichzeitig gegen das bayrische Polizeigesetz klagt, u.a.  mit der FDP, dann ist das nichts weiter als ein okkulter Schachzug. Damit kann das geplante ähnlich faschistische Polizeigesetz NRW, dass u.a. 2 Wochen "Unterbindungsgewahrsam" vorsieht, der immer weiter verlängert werden kann und elektronische Fußfesseln bei "potentiellen Straftätern" vorsieht, womit wir direkt im Nationalsozialismus sind per elektronischem KZ mit Hilfe der FDP in NRW durchgewunken werden. Das Vorgehen ist wie von Zwack direkt abgeschaut und an hinterhältiger Intriganz kaum zu übertreffen. 


Dass aus diesen Logenkreisen die allerorts in der BRD anzutreffende Schikanierung von Obdaclosen stammt ist nicht zu leugnen.Bei gleichzeitiger provokativer Überversorgung von sogenanten "Flüchtlingen".  Es sollen quasi 3. Welt Verhältnisse hergestellt werden, mit verhungerndne Menschen auf der Strasse. Sekundiert wird das von den Damen der LIONS Clubs, die das auch fordern, keien Sozialhife merh auszuzahlen, was bereits  in Köln unter Reker getan wird mituner.

Ich gebe nur den Tip, sich NICHT mit diesem kleinbürgerlichen Simpel-Okkultismus zu beschäftigen, der sich in Frankreich im Grand Orient spiegelt. 
The Owl is not what it seems: Kahl, Merkel und Co.
Hinter der von den kalifornischen Amis Wilson und Shea hochgebrezelten "Illuminatus"Trilogie und dem Illuminaten Brimborium versteckt sich nämlich spiessiger zwanghafter Neo-Satanismus für Buchhalternaturen und gefallene Freaks.  Auch wenn es mit Sex und LSD und Cannabis damals Ende der 70er für die Zeit attraktiv gemacht wurde: es ist langweilig und zwanghaft und es geht nur um Kontrolle über Andere in einer Rangordnung und geheimen Grüppchen und deshalb ist Okkultismus nie spannend oder sexy. Alles ist vorbestimmt und steril, auch wenn das Blut der Opfer mal spritzt oder auch nicht, das ändert gar nichts. Die Okkultisten haben die natürliche Formgebeung wi in der Natur bei der Geburt eines Kindes angelehnt, aber eine eigene,  künstliche vorgeschoben, die sie kontrollieren. Die berühmte Illumintus" Trilogie drehte sich im inneren Kern um den OTO und Aleister Crowleys Lehren und vordergründig wurde ein Gegensatz zu den dort dargestellten Illuminaten erzeugt. Dies ist jedoch eine Täuschung, denn im Endeffekt geht es beim OTO und im ähnlichen schwarzmagischen Okkultismus, wie auch bei dem originären Illuminatenorden und der Strikten Observanz um das "ordo ab chao" um die totale Kontrolle über Andere in einem vorbestimmten Rangordnungssystem, dass sich untereinander im Ziel kaum unterscheidet und sich durch ein Pentagon symbolisiert. Ob ein Mensch bzw. eine Gruppe zum Ziel gemacht und als Opfertiere getötet und gequält werden, weil das in einem militärähnlichen Rangordnungs-System der Strikten Observanz so kalt und rational entschieden wurde mit deren Mitteln oder ob drumherum ein Tohuwabohu und okkulter Mummenschanz mit Osiris, Seth und Co. mit Opfermesser und kabbalistischen Crowley Ritualen veranstaltet wird, hat für die Opfer nur einen graduellen Unterschied. Die Autoren der Illuminatus Trilogie haben nebenbei im Anhang zum 3. Teil ganz deutlich und offenkundig von der Notwendigkeit von Menschenopfern per Opfermesser ganz real gesprochen. Damit dürfte genug gesagt sein, außer dass Hitler und sein okkultes System wieder etwas anders war, wie bereits berichtet. 


"ich habs mal gemacht", der Martin, ich war der Vater, dann war ich mal weg