Montag, 29. Oktober 2018

Kulturzerstörer und Zersetzer von traditioneller Kultur II

Da ich mich aus Gründen der Selbsthilfe und auch zur Rettung der letzten Reste einheimischer Kultur entschliessen musste, die berüchtigsten Zerstörer und Zersetzer namhaft zu machen, da es sonst keine Hilfe gibt nun, wie schon einmal hier in einem anderen Kapitel : 

Frank de Lentdecker aus Köln, Goltsteinstrasse. Der Künster aus Belgien, Hochgradfreimaurer auch aus dem Grand Orient, lernte mich zufällig kennen und lud mich dann mehrfach schriftlich und telefonisch zu sich ein zu Ausstellungen. 
Später musste ich erfahren, dass er mich mehrfach wegen eines Buches "Kultur und Religion der Germanen" von Prof. Grönbech, das ich ihm zur Verfügung stellte, in die forensische Psychiatrie einweisen lassen wollte, mittels seiner Logenkontakte. 

Frank De Lentdecker arbeitet nicht nur mal so für die CIA und den Mossad, sondern arbeitet verbissen an der umfassenden Zerstörung traditioneller Kultur in der Bundesrepublik, bis hin zur Mittelalterszene, die er mit einer Gruppe auch unterwanderte. Tobias Molz ist eine ähnlicher fall, aber anders gestrickt, hat mich ebenfalls übelst zersetzt und verleumdet, wie auch Andere.
De Lentdecker hat mich mit seiner Verfassungschutz / CIA und MOSSAD  Gang, wozu auch Hendrik Schütt gehört, den ich kaum kenne, so gründlich zersetzt, dass Aufenthalte in Köln für mich lebensgefährlich sind und ich diese vermeiden muss. Das hat er zusammen mit Rüdiger Rom in Köln gemacht, der mich dann auch zersetzte - maseltov und happy Chanukka dorthin, beide sind auch einfach nur Polizeiinformenten, die gedeckt werden.