Mittwoch, 18. August 2021

Okkultismus, Politik und unser Leben

Ich spiegel den Artikel aus den Corona Eilmeldungen vom 20.8.2021 mal hier hinein, weil das Thema unser komplettes Leben in Kürze bestimmen wird:

 

EILMELDUNG 20.8.2021: Staatsstreich geht  ungehindert weiter. BRD an Seite RUSSLANDS. Merkel verbucht weiter Erfolge im deutschen Inland und siegt in Afghanistan. Die Bevölkerung macht jeden Corona Schwachsinn mit, wird dafür international inoffiziell geächtet. Damit erreichen Merkel und ihre okkulte Machtelite ein Hauptziel. Merkel hat damit erreicht: zu zeigen, dass eine Gruppe Sektierer aus deutschen Freimaurerlogen einfach so die Realität bestimmen kann: Maske auf, Lock Down, blöd sein, dummes Zeug reden usw. und das endlos, wie sie es bestimmt. Das Ausland zog nur teilweise und sehr beschränkt mit. Dort ist der Terrorismus der Logen noch nicht so tief verankert und die Zivilisation existiert weiter. Damit hat sie sich an die Spitze der internationalen Hochgrade insbesondere der Orientlogen und Okkultgruppen wie dem O.T.O. katapultiert, dem Ordo Templis Orientis des Aleister Crowley, wo sie durch ihre Maßnahmen gegen die Bevölkerung Ansehen gewann.. Ziel ist es, Merkel in eine wichtige Position bei der UNO zu schleusen. Das hat das Judentum der USA bereits deutlich über die New York Times verlangt und damit von Israel. Es kann auch sein, dass sie Jeffrey Feltman als Nummer 2 ablösen wird. In beiden Fällen bedeutet eine UN Generalsekretärin Merkel oder eine Nummer 2 in der UNO: Merkel, das Ende unserer Zivilisation und Kultur.

 Gleichzeitig läuft ihr Islamismusprogramm mit dem französischen Präsidenten Macron und Putin weiter. Putin, d.h. sein aktueller Darsteller seit 4 Jahren hat sich längst vom orthodoxen Christentum verabschiedet und gehört wie Merkel und Macron neosatanischen Orientlogen an. Das aktuelle Desaster in Afghanistan mit der Errichtung eines neuen islamistischen Schlachthauses "Taliban" is made by Germany, France and Russia with Turkey. Die USA versuchten unter der desaströsen Obama Adminstration Ähnliches. Biden nicht. Die Bilder des fliehenden afghanischen Präsidenten mit seinen lächerlichen "Corona Masken"  auf dem Kabuler Flughafen  als Symbol zeigten deutlich, wer hinter der Aufgabe in Afghanistan  steckt: Deutschland vor allem. Die Performance der Bundewehr in Afghanistan und die Hybris darum müssten nun die Menschen zum Nachdenken bringen, dass es Nichts ist mit Deutschland, ausser geplantem Desaster. Wie man gegen überlegene Kombattanten kämpft, haben die Companeros in den 80ern gezeigt: die haben gehalten....

Immer wieder versuchte Deutschland mit Merkel islamistische Regime an die Macht zu bringen, zuletzt erfolglos in Syrien / Idlib 2020. Danach verlegte sie sich auf ihr Corona Theater. Die verantwortlichen Orientlogen brauchen unbedingt noch eine islamistische Hölle zum Vorzeigen nach Libyen, Somalia, Idlib, Irak usw. : nämlich Afghanistan. Dies wird erst aufhören, wenn die Orientlogen in Deutschland und Frankreich und auch der Türkei von den Machtpositionen vertrieben werden. Im Moment sieht es aber eher so aus, als ob sogar die übelsten Okkultisten wie O.T.O. Leute von Merkel und Co und ihren Logen wie der 3WK in Machtpositionen gehievt werden. Merkel umgibt sich bisweilen sogar schon mit O.T.O. Leuten, die auch in deutschen Geheimdiensten arbeiten wie Stefan Römer und Tobias Neudert und dahinter Joachim Rehbein und als Drahtzieher im Aufbau des O.T.O. Klaus Weyell aus Sinzig-Koisdorf. Damit wiederholt sich die deutsche Geschichte wie vor dem 2. Weltkrieg: überall in Berlin wimmelte es von Okkultisten, die die Weimarer Republik unterwanderten, bis Hitler erschien.

So liess Russland auch für Merkel und Macron Afghanistan fallen, die USA waren überrascht, die Bundeswehr rannte davon, um den Taliban Platz zu machen. Was wirklich hinter den Taliban steckt, wird sich zeigen an deren Heroinpolitik und dem Opiumanbau. Geht es so weiter wie bisher, dass minderwertiges Heroin in Massen über den Iran aus Afghanistan nach Europa kommt, dann bleibt nur die Schlußfolgerung, dass es sich wieder einmal um eine israelische Attrappe eines islamistischen Regimes handelt. Unterbinden die Taliban wirlöich den Opiumanbau, dann steckt Israel nicht hinter deren überraschenden Sieg.

 Gleichzeitig manipuliert Logenbruder Putin für Merkel wieder das Wetter in Deutschland und Mitteleuropa. Dieses Mal statt mit Dürre und Hitze wie 2020 mit Kälte und Dauerregen mittels Ionosphärenanlagen auf der Halbinsel Kamchatka, die Nordatlantikstörungen zu uns schieben.  Alles gemäß Merkels diktatorischem Okkultismus und Freimaurertum - dass alles, auch die Natur bestimmt werden soll. Was Natur ist bestimmt sie und die Logen. So ist auch der geisteskranke Mastenausbau der Deutschen Telekom zu verstehen: Stille in der Natur gibt es nicht mehr und Merkel kann bestimmen wo Sie sich aufhalten, das ist Orientlogentum pur, auch in Frankreich.

 


 

---------------------------------------------------------------

Um dasThema für diesen Blog etwas abzurunden: die UNO wirkt sehr oft selber wie eine gigantische Freimaurerloge, deren Inhalt, oft symbolisiert durch die Bundeslade, nur von den einzelnen Mitglidern und deren Anischten betimmt ist und sich daraus konstituiert. Wenn wie jetzt, Vieles schon in Richtung Orientsysteme, allen voran Grand Orient de France, bis hin zum Orientmaurer Guterres als UN Generalsekretär gekippt ist, darf nicht mehr geschwiegen werden. Eigentlich sind Großoriente in Deutschland nicht legitim und waren sogar verbotsnah. Der Grand Orient de France darf keine Logen hier gründen. Heute melden sich immer mehr Logen in Orientlogen um, z.B. der eh verrufene 3WK Verein in Bonn in der Dyroffstrasse 2. Ich selber habe die UNO bzw. die UNHCR als Großlügenverein 2018 kennengelernt. Zunächst wurde ich in Bolivien quasi ins Asyl eingeladen, wegen meiner Probleme mit dem Merkel Regime, dann dort sofort komplett ignoriert und genauso behandelt wie in Deutschland einschlieslich geplanter Beraubung durch die Polizei - eine Massnahme der Orientloge dort in Abstimmung mit dem Freimaurerverein BND und Morales. In Dänemark, meiner 2. Aylstation danach, auch auf Einladung der dänischen Botschaft in Madrid, entschied man sich zum kalkulierten Großbetrug. Bei der UNHCR, dort Danish Refugee Council in der Borgergade 10 in Kopenhagen, riet mir ein dicker, blonder bärtiger Typ names Magnus, der sich als Ire ausgab, sofort zum Asylantrag gegen Deutschland und ein Schutzlager namens Sandholm in das ich mich begeben sollte. Alles war ein Betrug,


abgesprochen mit dem BND und Deutschland. Man behandelte mich dort in Sandholm genauso übel wie in Deutschland: vergälltes Essen, Bestrahlungen, Islamisten, Kriminelle auf dem Zimmer usw.. So wollte man mir ganz freimaurerisch "erklären", dass ich nirgendwo auf der Welt etwas Anderes finden würde, als Gottkönigin Merkel und ihre Logen es mir zugestehen würde. Dann wollte man mich zwangsweise nach Deutschland deportieren, durch den Danish Refugee Council Mitarbeiter Jacob Nielsen, dem ich mich durch Ausreise nach Schweden entzog. Mein Recht auf Asyl habe ich durch die dänischen Intriganten im Auftrag Merkels für immer verloren. Mit bestem Dank an die dänische Freimaurerei: So arbeitet die UNO und Merkel ist ihr Prophet und unser Untergang. Wieder zwangsweise in Deutschland nach Beraubung, war die einzige Hilfe, die man mir überhaupt anbot, der Enstieg in die Heroinszene, als Konsument und dann als Dealer, was ich ablehnte.
Bild: Lager Sandholm, Dänemark 2018 Dieser Text wird momentan von der BND Agentin Alexandra Minkiewitsch gestört, wie Vielas Andere auch, vor allem über Links, danke schön, stören und sich prostituieren gehören zur Kernkompetenz einer "Keulhure" vom Rheingymnasium Sinzig.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eigene und Fremd-Cookies müssen aktiviert sein, wenn Sie schreiben möchten - geht leider nicht anders. Bitte halten Sie sich ans Grundgesetz bei den Kommentaren.