Samstag, 23. Februar 2019

Germanische Gruppen hatten Tempel in Mitteleuropa: Mainstream Feuilleton hat Erbarmen mit der Wahrheit

Wir haben es lange beobachtet, doch nie erwartet: man hat doch langsam Erbarmen mit der Vor- und Frühgeschichte der Deutschen.

"Lange glaubte man, die Germanen hätten keine Tempel gekannt. Neue Ausgrabungen belegen nun das Gegenteil. Und in den Mooren wurden Odin, Thor & Co. fürchterlich wertvolle Opfer gebracht." Quelle: Welt Online

Nun denn, man kann die Schmäh von den besoffenen Wilden, die im Kreis standen und als Religionsersatz Heil Odin aufsagten nicht mehr für alle Zeiten aufrecht erhalten. Die germanischen Gruppen hatten jetzt auch mit Mainstream Segnung aus deren Kulturabteilung eine komplexe Religion mit den entsprechenden Institutionen und einer ebensolchen Gesellschaftsordnung, die dazu passt. So wie alle anderen Kulturen auch.


"Seit 1995 hat das Dänische Nationalmuseum bei Tissø im Westen der Insel Seeland fast 100.000 Quadratmeter Siedlungsareal aus dem 6. bis 10. Jahrhundert untersucht. Dabei wurden neben 12.000 Objekten die Spuren von Häusern entdeckt, von denen manche eine Länge von bis zu 50 Metern aufweisen. Sie werden als Sitz von Häuptlingen interpretiert, die in diesen Hallen ihre Macht demonstrierten und sich damit der Loyalität ihrer kriegerischen Gefolgschaft versicherten, indem sie sie mit Speisen, Bier und Frauen bei Laune hielten.Unweit der Hallen wurden Gebäude entdeckt, die von Palisaden umgeben waren, deutlich kompaktere Ausmaße aufweisen und als Kultstätten gedeutet"werden. Ein neun mal neun Meter messendes Haus diente offenbar bemalten Stelen aus Holz als Heimstatt. Auch dass der Raum im 10. Jahrhundert von einer Kirche überbaut wurde, spricht für seine Funktion als heidnischer Tempel."

Quelle: Welt Online

Es ist interessant, dass Google immer wieder den Link löscht, so weit reicht der Fanatismus der okkulten Dekadenz und der CIA - direkt aus der US Botschaft in Berlin, vernetzt mit der 3WK Loge und Neo-Satanisten "I just doooon't knoooow, we just diiiiid something, when weee doooon't knoooow". Wenn die kein Napalm, Enlaubungsmittel und Uranmuntion benutzen, terrorisiert die USA mit Todesmasten und mit Internet- und Stromterror, weltweit.
Kollaborateure sind BRD Marionetten Behörden wie der BND  mit z.B. Joachim Rehbein von derr ADESSO AG, in der auch Mang arbeitet für das US Marionettenegime der Angela Merkel