Mittwoch, 26. Dezember 2018

Offenbarungen der Rauhnächte II: Pharisäertrupp enttarnt

Rolf Thominski, der Adlatus von Henk
In den heidnischen Rauhnächten offenbaren Götter und Geister die Wahrheit, auch über die Feinde des Volkes und der Guten.

Nachdem Konrad Oelmann das Zepter der CIA mit dessen Betrahlungstürmen an Dr. Friedrich Haller weitergegeben hat, musste dieser mal eben kürzer treten, wahrscheinlich in Vorbereitung neuer Thailand abenteuer, auch für den BND bei ausspionieren "böser Freaks" und unabhängiger Menschen in Asien.

Dafür hat der Turbo-Kriminelle und Oberfreak Hendrik Schütt alias Hendrik Böhme aus Köln-Höhenhaus, vom Flachsacker, multipler Polizieinformant, CIA Goon und Darling der Kölner Polizei und immer voll gedeckt, auch von INTERPOL und der Freimaurerszene international bei den kleinen Mädchen, gerne auch aus der Schweiz mit René Schlatter und Frankreich, jetzt wieder mal richtig mit seiner Pharisäertruppe: "alles voll Öko" mit seinem Adlatus Rolf Thominski aus Köln Ehrenfeld und "Hochgrad" Jürgen Steinfeld aus Köln-Klettenberg mal wieder richtig mit dem BND die Türme der CIA anwerfen lassen, denn "Henk", so der Szenename, ist auch dafür zuständig jetzt. Voll Öko und so naturspirituell mit den "Rainbow-People", wat Henk. Mehr CIA als das geht nicht, gell Ottmar, das ist schon nicht mehr "knuffig", das ist schon so schmierig, das kann kein Shampoo mehr wegwaschen. 


René Schlatter INTERPOL
Schweiz, Lugano, einer der
"Schutzengel" von "Henk" Schütt,
arbeitet auch gerne mit
 Susanne Turnherr und der Alpina
und bald mit Steinheuer


Basis für deren Umtriebe, die hunderte und tausende von ehemaligen Bekannten der Truppe in den Ruin und den Tod getrieben hat, durch widerlichste Zersetzungsarbeit war natürlich der Kölner "Verfassungsschutz", bei dem die Bande angefangen hat und die in der Freimaureloge Hardefuststrasse aufgeht.  Und Christian Wendt in der Luxemburger Str. 6 wurde von "Henk" mit Mordauftrag per Bestrahlung von CIA/ BND und VS zu mir geschickt, Mit guten Wünschen aus der Freimauerszene Hardefusstrasse, denn da treibt sich dergleichen immer öfter herum und zerstört Asatru und Alte Sitte wo es nur geht.

Update:
Wenn es dann "international" wird, kommt der ominöse René Schlatter aus Lugano zum Zuge, der Super Polizist und INTERPOL Spezi  und GLADIO B Mann von ganz braun - rechts soll jetzt wieder im Jahre 2019 statt mit Konrad Oelmann aus Königswinter mit Manfred Steinheuer aus Bad Neuenahr für die internationale Hochgradszene und die CIA die richtig dicken Geschäfte machen. Die Grossloge Alpina, ein de facto Gross Orient deckt mal wieder ab, auch die pädophilen Machenschaften und Geschäfte. In der Schweiz hat jetzt die Alpina die absolute Deutungshoheit, es darf nur noch gemacht werden, was die Alpina und ihre braunen Stiesel befehlen. 
Und dann wirds wieder umgedreht, dann kommt wider Oelmann aus der Gruft und wird reaktiviert: das üblich okkultkriminelle Karussel

Und so etwas wurde in den Rauhnächten immer dem Volke weitergegeben, damit es sich wappne.