Samstag, 29. Dezember 2018

Offenbarungen der Rauhnächte V: Die Resonanzen innerhalb der okkulten Eliten der Politik und Geheimdienste


Die Rauhnächte waren schon immer durch Interventionen der Götter und Geister bestimmt, jetzt aber, in den Zeiten des elektrophysikalischen Terrors unter der CIA Kanzlerin Angela Merkel, legen Andere sozusagen einen krankhaften „Turbo“ ein und versuchen die Hohen zu blockieren. Dafür sorgen nicht nur die neuen bis zu 10 km weit reichenden Terroraufsätze auf den Mobilfunkmasten und speziellen CIA Death-Towern, die mit diversen Hochfrequenzen strahlen und den Schlaf zerstören und unsere Gehirne manipulieren sollen, sondern auch die okkulte Dimension, die dort durch okkultkriminelle Hochgradsekten und deren Resonanzgerätschaften eingebracht werden.
“In building a machine we are so intent upon our purpose that we forget that we are investing that machine with creative power…it can overgrow us in an invisible way…they are the dwelling-places of divine powers that may destroy us.”
-C.G. Jung

Speziell die Fraternitas Saturni, eine „sexualmagisch arbeitende“, mit Hochgraden prall bestückte okkultkriminelle Vereinigung arbeitet seit langen schon mit physikalischen Gerätschaften wie dem„Tepafon“, mit dem Bilder der Opfer dieser Logensekte elektrophysikalisch transformiert werden, bis diese Resonanzen mit dem Opfer herstellen und mit den meist Flüchen der FS MitgliederInnen durch den Äther gesendet werden. Das ist lange her, es geschah in den dekadenten Endphasen der Weimarer Republik, durch „Industrielle“,die das Terrorwerkzeug in Auftrag gaben und mit Sicherheit mit den Nazis in Verbindung standen. Im Prinzip handelt es sich um Radionik, die schon lange von Geheimdiensten, FSB, KGB, Mossad und CIA etc. missbraucht wird. Es ist im Prinzip das schwarzmagische Gegenteil der Orgonenergie und von Orgongeneratoren, die immer wieder verteufelt wird und von Freimaurerkreisen verfolgt wird. Oder sie wird ins Schadhafte manipuliert, indem man dort schädliche Materialien bewusst einbringt, wie Aluminium.

Wie Canaris und der Führer......
Heute in Zeiten einer ewigen Physikkanzlerin und einem ehemaligen Bundeskanzler Schröder, der zur FS gehört, weil ja irgendwann das Hochgradgetue zu langweilig wird und es immer härter werden muss, lockt das den TäterInnenkreisen nur ein lächeln hervor. Alleine die neuen Telekommasten haben eine derartige Leistung und diverse Frequenzen jenseits jeder Mobilfunk-Nutzbarkeit, dass dort eine okkultphysikalische Anwendung nahelegt, denn immer mehr Personen klagen nicht nur über zischen.pfeifen, rauschen auch in der Natur und im hintersten Wald, sondern auch eine eindringen fremder Personen in ihr Gehirn, die klar erkennbar sind, da sie offenbar hinter weit fortgeschrittenen Varianten eines Tepafons aus Physikinstituten bei CIA, BND, MOSSAD, Verfassungsschutz und Co sitzen.

Hans-Joachim Linke
Richtig widerlich werden diese Übergriffe aber, wenn mit okkulten Methoden z.B. der Fraternitas Saturni weitere Resonanzen zu den Opfern gebildet werden, um diese fast unentrinnbar „zuzulabern“, bei Überscheiten der Physik-Hirn Schranke. Dazu docken sich die Okkultkriminellen meist an "magnetisierte" Gegenstände des Opfers an, wie USB Sticks z.B. Fotos oder Emails,oder Horoskope, um eine fast unentrinnbare elektro-okkulte Manipulation zu schaffen via Hochspannungsmasten mit Hochfrequenzeinheiten. 

Besonders neckisch wird es, wenn CIA Zahnärzte wie Wolfgang Kromminga die genaue Zusammensetzung der Legierungen von Kronen an CIA und Mossad weitergeben, damit die Opfer nachts im Schlaf mit einem widerlichen speziellem „Hochgradzischen“ geweckt werden und „besprochen“ werden können. Eine Vorraussteung dafür ist das vorherige „austesten“ der Legierungen am Opfer z.B. mit anthroposophischen Resonanz-Geräten, mit denen Materialien und Legierungen gefunden werden, die mkt dem energetischen System der Patienten korrespondieren. Die Anthroposophie ist im Endeffekt eben ein Hochgrad-System, die auch sehr wenig gegen Masten neben dere Schulen und Kindergärten tun, Rudolf Steiner war 33. Grad eines Hochgradsystems......
Joachim Rehbein

Dazu werden die Frequenzen direkt auf die Legierung des Opfers abgestimmt, die es im Munde trägt und dann an Telekom Masten weitergegeben, mit denen das Opfer angepeilt und angestrahlt wird, über CIA und MOSSAD. Meist nimmt man 5 TäterInnen, alle BND, CIA, Mossad, wie es beliebt, um auch die okkulte Dimension herauszustreichen, Pentagramme werden auch benutzt, also „melden“ sich dann heute statt Göttern und Geistern BND, CIA und Mossad Gangster wie Joachim Rehbein von der ADESSO AG, Mike Daly, Tobias Neudert und Hans-Joachim Linke und Wofgang Kromminga, die dem Opfer Fraternitas Saturni typisch eine ausweglose Situation wie unter Folter vorspielen, elektrophysikalisch, während die Auftraggeber wie z.B. Bruno Kahl, Angela Merkel und Gerhard Schröder, die mit so etwas arbeiten lassen, im Hintergrund warten, um dann mal einzuschreiten. Ziel ist es auch, jede echte Religiosität und Spiritualität unmöglich zu machen, „die Verbindung nach oben kappen, wie mit Chemtrails“,  

 THE TEPAPHONE AND COMBAT TELEPATHY
Weimar Germany : a group of powerful industrialists belonging to a demonic fraternity known as the Free-Masonic Order of the Golden Centurium gathered to use an electrical instrument called a tepaphone. This machine (consisting of optic lenses and copper coils) focussed human thought to kill at a distance using combat- telepathy to create a psychic death ray. A picture or personal object of the victim was placed under a lens and the group concentrated on it while electrical current coursed through the coils. Then they awaited the news of a sudden death by heart attack.

Denn das was hier beschrieben wird, ist eine typische Verfreimauerung von ASW und Spiritualität und nichts weiter als schwarze Magie der übelsten Art, die in der BRD unter der CIA zur Staatsdoktrin wurde, im "10000mastigen Reich" der Angela Merkel, der geraten wird, ihrem Erich Honecker nach Chile (sic!) zu folgen, oder Paraguay oder Guatemala, dort kann sie dann statt der Colonia Dignidad mit Kahl und Co. Die "Colonia Merkeldad" eröffnen, nach ihrer hoffentlich baldigen Abreise. Warum Honecker ausgerechnet ins faschistische Chile ins Exil ging, kann man sicher Merkel fragen. Die CIA, die dort das Land seit Pinochet beherrscht, hat sich sicher auf ihn gefreut wie auf Andere in der ehemaligen DDR. Mitgliedschaften in der Church of Satan, OTO, FS und Temple of Seth etc. sind in der CIA üblich und gerne gesehen, nicht wahr, Frau Merkel. Und Herr Kahl, als Verbindungsagent BND-CIA wird das bestätigen können.
Mike Daly