Freitag, 28. Dezember 2018

Offenbarungen der Rauhnächte IV: Trump besucht Besatzertruppen und Oelmann stellt CIA neu auf

"Der Feind ist der der dort steht und nicht der, den ihr dort stehen sehen wollt." altgermanische Spruchweisheit

Trump in Ramstein am 27.12.2018

Gestern am 27.12..2018 besuchte Donald Trump "überraschend", d.h. auf Rat der CIA Germany seine Besatzertruppen in Ramstein, um dort nur Blödsinn von sich zu geben. Dass ein ausländischer Präsident einfach mal so in die BRD uneingeladen einreist und sich dort mit seinen Soldaten, die hier illegal stationiert sind verblödelt und nach "Pyrotechnik" schreit, die wir als Belästigungen durch CIA Agenten in der BRD kennen, ist eine derartige Unverschämtheit, die nur mit Merkel geht.

Angesichts des impertinenten Vorgehens der CIA in der Bundesrepublik, bei der Umformung des Landes in ein auch kulturelles US Territorium, ist dieser Besuch eine reine typische US Pep Up Show für die Siedler und Besatzersoldaten der USA. Wenn man schon die deutsche XMAS mit Heiligabend abschaffen oder wegdrängen will und US Amerikaner hier am 1. Weihanchtstag gruppenweise auftreten, um sich zu zeigen z:B., wenn eine Individualisierung und Entsolidariseirung immer aggressiver vorangetrieben wird, wenn kultureller und religiöser Indivídualismus hier immer stärker im Sinne der USA stigmatisiert werden, dann steht es Unterkante Oberlippe. Geht das noch ein bisschen weiter, dann sind wir hier in den Phillipinen, wo die Menschen im Tropenparadies Früchte nur noch aus Dosen aus der Mall kennen, weil man die "blöde Fruits da von die Baum  nicht essen tut. Makst Du Dose auf, ist sicher"

In der BRD ging man aber vor allem den Weg der sexuellen Unterwerfung, das war die Doktrin nach dem 2. Weltkireg, dazu dienten auch die Vergewaltigungen auch durch die Russen, das war geplant, um den Stolz zu brechen. Dann ging es vor allem um Alice Schwarzer, die CIA Operative mit Dauersendezeit und zweistelligem Millionenkonto in der Schweiz, die maßgeblich für die Kinderlosigkeit der Deutschen im Sinne der CIA und Männerhass und Familienauflösung verantwortlich ist. 

Nach der "Ehe für Alle", die komplett menschenrechtswidrig und verfassunsgwidrig ist, kommt als nächstes die organisierte legale Zoophilie durch die GRÜNEN CIA Operatives und dann eventuell  die Lebenspartnerschaft Frau-Hund. Anders ist die widerliche generelle Verköterung in der BRD vor allem von deutschen Frauen nicht zu erklären, die kaum  noch erträglich ist. Genausowenig wie der Anblick der überquellenden Tierfutterregale in den Supermärkten und das Grinsen der Amis und Migranten dazu. Legale Pädophile wird folgen und dann ist Schluss mit den Deutschen, dann zieht die CIA ab und die US Citizens ziehen in die freigestrahlten Häuser der Deutschen, die Israelis nach Weimar und Thüringen, wie geplant und der Spuk mit den GRÜNEN wird von heute auf morgen abgeschaltet wie die Piratenpartei auf realistische 2-4 %. 

Dass der Zugang zur Natur erst elektrophysikalisch durch die CIA und die BRD Regierung etc. versperrt wird, bis wir dann US amerikanische Verhältnisse bekommen mit abgeriegelten Nature Reserves und Shopping Malls mit sterilen Suburbs andererseits  wurde schon berichtet. Kultur habt ihr dann in der Unitarierkirche vor der Stadt ein mal im Monat. Unsere gesamte unabhängige Kultur der 80er und 90er wurde schon komplett durch die CIA zerstört. Und dazu gibt es Neuschwanstein, den Kölner Dom schön herausgeputzt, hauptsache wir leben  nicht in unserer Kultur sondern in Boxen. So wie in Litauen, wo eine CIA und BRD geleitete Präsidentin fast alles an traditionellen Wohnhäusern aus Holz abreissen liess, bis die Litauer wieder massenweise ausreisen aus dem Shopping Mall Ghetto. Polen und Tschechien gehen einen ähnlichen Weg, die traditionelle Stadtgestaltung und die Bahnhöfe werden zerstört. 

Traditionelle Architektur in Litauen, zum wohlfühlen


Und genau zum Besuch von Trump gestern hat Konrad Oelmann, der wohl wichtigste und agilste CIA Operative Europas mal wieder umgestellt und hat wieder "richtig muscles". "Larry" aus Opladen, vom Op-Laden, ein erbarmungsloser CIA Bestrahler führt jetzt die Gang in der Region mit dem Blue Shell von und mit Rolf Kistenich als Cologne Base und seiner alten Crew, der alten "Thekenschlampe" Verena mit dem Stenz Rüdiger als Bodentruppen, Peter Sarrach zum verleumden und als neuem CIA Star Birgit Füser, die dann "Karriere richtig makt weil die gut passt". Osho Arzt Günther Schmale mit Frau Mungenast sorgen für sein direktes Back Office als verdiente Oldtimer mit fundierter Ausbildung.

Und das reicht mit Läufern, persischen Taxifahrern usw., um eine ganze Stadt komplett aus den Angeln zu heben, mit Back Up von der Freimaurerszene aus der Hardefuststrasse in Köln z.B. Die anderen Operative Gruppen wurden hier schon beschrieben im Blog, es gibt natürlich mehr. Wie gesagt, wenn das hier noch ein bisschen weitergeht, dann haben wir hier die Phillipines und ihr geht alle zu den Methodisten, den Presbytaniern, den Baptisten und den Unitariern in Betonkirchen vor der Stadt, wie schon in Polen zum Teil.  

Das muss man nicht persönlich nehmen, die wollen einfach nur, dass alles so ist wie in den USA und wenn man das nicht mindestens genauso tough verhindert, dann kommt das so, wie in Belize, wie in den Phillipenes und und. Muss man sich entscheiden, die nicht lassen, dann benehmen die sich auch wieder. Als wir in den 80ern richtig viele und knallhart waren, da haben die die Fresse gehalten und sind uns aus dem Weg gegangen, die hatten dann auf einmal 0 Interesse. Eben, so sind die. Die USA sind nichts als ein Kampf um Territorien, wie American Football. Und genauso gehen die immer vor, das weiss man und das darf man nicht ignorieren: es werden immer die Territorien der Besetzten beschnitten und Zugänge behindert, dann die Lebensgrundlagen zerstört, meist durch Hunger oder Gift, siehe jetzt mikrofiltrierte Milch gegen die Volksgesundheit, damals Pockendecken für die Indianer, das sind eben die USA schon seit ca 1776.  "It's just business, not a country"

Mal wieder rumstehen und die Krauts schauen