Donnerstag, 27. Dezember 2018

Offenbarungen der Rauhnächte III: „GOTTVATER“ Oelmann setzt mit Kahl die Spitze in der Pyramide ein: den MAD



Wir a.a.O. schon zu lesen war, befindet sich die BRD unter Merkel in der Entwicklungsphase einer absoluten Geheimdienstdiktatur auf der Basis ihrer CIA "Beamtenschaft" gegen die Souveränität der BRD und die individuelle Freiheit ihrer Bürger einschließlich Religionsfreiheit. Grundlage davon ist die komplette Aushöhlung des Grundgesetzes und der Gewaltenteilung unter einer Art Hierokratie bestimmter "Hochgrade" aus bestimmten Freimauersystemen wie 3 WK, Großorienten und AASR u.a wobei sich besonders die „irregulären" Gemischtlogen des Grand Orient in der BRD als die wahren Bestien erweisen. Diese pflanzen sich nahtlos in die Geheimdienste wie CIA, BND, Verfassungsschutz und MI6 mit seinem AASR fort und untergraben alles und jeden, der sich den absolutistischen Machtphantasien, die de facto meist auf "Hörensagen" und Geschichtsklitterung beruhen und organisierter Verleumdung. Der „Verfassungsschutz“ ist heute wenig mehr als ein regelrechtes Heer der Basic CIA von organisiertem Lügen und zersetzen, mit elektrophysikalischem Terror und Diebstählen, wobei sich vor allem Frauen, sexuelle Minderheiten und muslimische MigrantInnen als IMs hervortun.

BND Chek Bruno Kahl und seine Führerin


Der große Coup der CIA unter Merkel und Konrad Oelmann und Dr. Friedrich Haller z.B. war aber die Inauguration des Bonner Hochgrad Freimaurers Bruno Kahl, der ebenso Physikbesessen ist wie Merkel und rücksichtslos auf Zuflüsterungen der CIA wie von Oelmann speziell nicht nur zersetzt, sondern alle Möglichkeiten elektrophysikalischer Folter und Terror benutzt, die Merkel ihm hinstellt. CIA Agenten wie Oelmann und auch Haller oder Neudert reagieren reflexartig rücksichtslos auf homosexuelle Frustrationen, die sie öfters erleben und vernichten Personen, die sich ihnen nicht homosexuell unterwerfen, nebenbei bemerkt, das ist CIA typisch, geschieht dort auch im Heterobereich. Das ist einer der Gründe für Zersetzungen von BundesbürgerInnen durch die CIA, neben typisch dämlichem CIA "Hearsay". High School Diplomas, die hier als Doktortitel anerkannt werden, reichen für das erfassen europäischer Denkvorgänge selten aus.  "That guy is a radical, say that to that BND guy" Das reicht um ein Leben in der BRD zu beenden, grade heute.

Die 10000 Masten, die Merkel jetzt fordert, sind nichts weiter als eine Drohung mit einer Massenvernichtungswaffe gegen das Volk, das ihr nicht mehr folgen wird. Ca. 80% der BRD Bevölkerung von 80 Millionen Menschen würde innerhalb weniger Tage sterben, wenn diese Masten alle auf Überlast gestellt würden.

An der Spitze dieses Systems stehen als Exekutoren der sogenannte MAD, der Militärgeheimdienst der BRD, der ebenfalls von Logen und okkulten wie normalen Nazis durchsetzt ist. Diese dürfen dann, wenn sogar die CIA nicht mehr aus ihren Todesmasten wie in Königswinter-Ittenbach das gesamte Bonner Umland terrorisieren darf, jetzt auch "Hochfrequenzspulen" auf den Hochspannungsmasten der Deutschen Telekom einsetzen, die sich von einer BND und Mossad Klitsche zu einem eigenen Geheimdienst jenseits einer deutschen NSA entwickelt hat unter Merkel, die skrupellos ihre Masten auf Überlast dreht, wenn die CIA bellt per Smartphone. Der Endpunkt ist aber immer der MAD, der dann die Schmutzarbeit zur physischen Vernichtung der Opfer verrichten "darf", um im 3WK Logenjargon zu sprechen. Die Hochfrequenzspulen lösen mit ihren Pfeifen auch Hirninfarkte aus und das ist beabsichtigt und die Ultima Ratio der CIA und des von Ihr eingesetzten Bruno Kahl. Das er jetzt auch Personen wie eine Carmen Borjans auch zur weiteren Deckung pädophiler und anderer Straftaten in den BND eingliedern möchte, hat dabei System. Das haben die historischen Nazis genauso gemacht. Ebenso historisch ist die Zusammenarbeit der französischen „Hochgrade“ mit deutschen Geheimdiensten im 3. Reich wie jetzt unter Macron mit seiner französische und schweizer INTERPOL mit dem MAD, die illegal z.B. Asatruar im Wald ortet wenn GLONASS grade nicht läuft und das weitergeben. Macrons Ode an den Kollaborateur Petain neulich dürfte das klargestellt haben. 
Kahl wurde vor allem von Oelmann aber auch von Haller skrupellos gegen Asatruar und jede Form von Naturreligion aufgehetzt und soll, gemeinsam mit den Nazis der Russischen Föderation, dem FSB, uns komplett zerstören und die Natur nur zeitweise begehbar machen, je nach Bedarf der Sonnenkultjünger der Hochgradszene. Die Russiche Förderation, mit ihrem sich entwickelndem Hochgradsystem unter dem Neuen Putin und Lavrov, dürften unter dem Deckmantel des diktatorischen Popentum der orthodoxen Kirche einer der Drahtzieher des Feldzugs gegen uns sein. 

Im Endeffekt handelst sich bei dem Komplex um das bekannte GLADIO B, dass in der BRD, Frankreich und der Schweiz vor allem die Macht ergreift und Logengebunden ist.

Touristen sollten im übrigen auch die BRD meiden, es sei denn diese möchten nur Innenstädte besuchen, wegen des Mikrowellensmogs, der in der Natur auftreten kann, wenn dort Stimmen geortet werden.. Seien Sie vorsichtig mit jeder Internetverbindung aiuch WLAN und schließen Sie keine Digitalkameras und USB Sticks in Ländern wie der BRD, Portugal oder Bolivien an, diese könnten zerstört oder Daten gelöscht werden. Zudem sollten Sie Cafes und Restaurants sofort verlassen, wenn man Ihnen ins Gesicht strahlt, entweder aus eingebauten Mikrowellengeneratoren oder aus online manipulierten Elektrogeräten bestimmter Bauart, bis runter zum Kühlschrank, Notebooks, Lampen etc. . Sie bekommen ein knallrotes Gesicht, wie ich grade wieder eins habe, aus einer Bonner Bäckereikette. 

CIA Crew mit Top Bestrahler "larry" links unten, der Herr der Masten


Sogar bei McDonald strahlt der BND mittels ferngesteuerter Energieverbrauchern mir und den Gästenb, auch Kleinkindern Nazimässig ins Gesicht, sobald ich online gehe.

Weitere Literatur:
https://altesitte-asatru.blogspot.com/2018/11/die-souveranitat-deutschlands-und.html 

https://altesitte-asatru.blogspot.com/2018/11/naziokkultismus-und-logenwahn-uber.html